Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2006, 19:18 
Offline
5. Klasse Gryffindor

Registriert: Fr 29. Sep 2006, 22:05
Beiträge: 1504
Ok...danke dir!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 5. Okt 2006, 19:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2006, 13:13 
Offline
Ausgeschiedener Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Okt 2006, 11:56
Beiträge: 442
Wohnort: Hogwarts
So,
Professor Brown wird bald bei euch sein... :)
Ich werde heute noch den Char posten...
Ich werde Zaubertränke unterrichten. Und jetzt denkt ja nicht das es wie bei Snape wird... Das Image von Zaubertränke werde ich ein wenig aufpolieren. :)

gruß Brown

_________________
In der Stadt lebt man zu seiner Unterhaltung, auf dem Lande zur Unterhaltung der Anderen.
(Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2006, 13:38 
Offline
5. Klasse Gryffindor

Registriert: Fr 29. Sep 2006, 22:05
Beiträge: 1504
Freu mich,dass du am Bord bist. Nochma herzlich Willkommen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2006, 14:41 
Offline
7. Klasse Slytherin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 19:40
Beiträge: 3402
Alter: 16
Kleidung: Ein schlichtes, dunkelrotes Kleid, das ihre Figur betont.
Beziehung: Mit Liam Nebula Verlobt
Aufenthaltsort: Slytherin Gemeinschaftsraum
Gesellschaft: Derzeit niemand
zaubertränke *freu*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2006, 15:15 
Offline
Alumni [Ravenclaw]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Sep 2006, 13:46
Beiträge: 431
Alter: 17
Kleidung: Jeans, okafarbenes Longsleeve, d.graue Kapuja, dicken Wollschal um den Hals
Beziehung: Jake Matthews † (RiP)
Also...ich glaub ich bin die einzige...die beim "sich-vorstellen" einen halben roman verfasst hat...soll ich das alles wieder kürzen und dann so kurz machen wie eure sind? *mir so doof bei vorkommen weil so viel geschrieben hab...* :(

_________________
~
Meine Schwäche

ist eine Ausrede.
Und meine Stärke
falscher Stolz.
~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2006, 16:24 
Offline
7. Klasse Slytherin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 19:40
Beiträge: 3402
Alter: 16
Kleidung: Ein schlichtes, dunkelrotes Kleid, das ihre Figur betont.
Beziehung: Mit Liam Nebula Verlobt
Aufenthaltsort: Slytherin Gemeinschaftsraum
Gesellschaft: Derzeit niemand
neee das passt schon hermine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2006, 19:43 
Offline
Alumni [Hufflepuff]

Registriert: Mi 11. Okt 2006, 19:39
Beiträge: 173
Wohnort: Wien
hallo ich bin auch wieder da! falls sich wer noch an meine wenigkeit erinnern kann ^^ :oops: 8)

_________________
there's an ocean between
where I am and where I
want to be....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2006, 19:45 
Offline
5. Klasse Ravenclaw

Registriert: Di 3. Okt 2006, 13:06
Beiträge: 519
Wohnort: NRW
Hi,
schon das du da bist. Hoffe mal unsere Personen werden sich anfreunden. Coolen Char hast du da ! Wäre ich auch gerne in rl mit befreundet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2006, 13:59 
Offline
Alumni [Slytherin]
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Okt 2006, 12:01
Beiträge: 93
Wohnort: Köln
Tjaha ich bin auch wieder mit von der Partie... mit Blake Winer jr im Gepäck.

Bin froh, dass der Forum wieder auflebt... und bin froh, dass ich davon gehört hab... hatte schon richtig Langeweile ohne playn zu können... und meine Draca ist so verkommen.

Nun ja, was soll ich sonst groß sagen... fürs einschätzen ich bin 19... und ich komme aus Köln. Nun was könnt ich denn sonst noch sagen? Außer dass ich mich irre freue :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2006, 16:57 
Offline
6. Klasse Ravenclaw
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Okt 2006, 11:28
Beiträge: 29
hey wollt mich au mal kurz vorstellen...
ich heiß eigentlich sarah und bin 14. meine hobbys sind fußball,tanzen und was mit meinen freunden machen. ich bin eigentlich fast immer nett....ich kann aber auch mal nen bissl zickig sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2006, 22:33 
Offline
7. Klasse Hufflepuff

Registriert: Sa 28. Okt 2006, 21:12
Beiträge: 758
Hey Leute!

Ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor:

Ich heiße Julia, bin 15 Jahre jung und hab am 21. Mai 1991 Geburtstag.
Meine Hobbys sind lesen, Musik hören, Tennis spielen und mit Freunden was unternehmen.

Ich werd meinem Sternzeichen Zwilling gerecht und bin ziemlich kreativ und gesprächig. Ich male gerne und mit mir kann man über alles reden.

Meine positiven Eigenschaften: Humorvoll, begeisterungsfähig, für jeden Spaß zu haben, sportlich, höflich, offen und spontan.

Aber nun mal zu meinen negativen Eigenschaften: Bin ruhelos, gutgläubig, selbstkritisch und manchmal ein bisschen zu unordentlich.

Was ich überhaupt nicht leiden kann: Einfältigkeit, Langeweile, Angeber, Neid und Krieg.

So, leider fällt mir jetzt nichts mehr ein was ich schreiben könnte.
Ich hoffe ihr könnt euch ein Bild von mir machen.

_________________
Tausend und Abertausende Ströme fließen ins Meer, aber das Meer ist nie voll -
und könnte der Mensch Stein zu Gold verwandeln, sein Herz ist nie zufrieden

(Chinesische Weisheit)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2006, 08:02 
Offline
Ausgeschiedener Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Okt 2006, 11:56
Beiträge: 442
Wohnort: Hogwarts
Willkommen :)
dein ava is cool ;) ich weiß ned wie man sie schreibt aber sie ist Kamikazediebin^^
ich kann auf jeden Fall ein Bild von dir machen :) Das einzigste was mich stört das du n paar Monate älter bist *gruml*

_________________
In der Stadt lebt man zu seiner Unterhaltung, auf dem Lande zur Unterhaltung der Anderen.
(Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2006, 09:50 
Offline
7. Klasse Hufflepuff

Registriert: Sa 28. Okt 2006, 21:12
Beiträge: 758
Naja, dagegen kann man wohl nichts machen :)
Ich hab sie mir ausgesucht, weil sie mir auf anhieb gut gefallen hat.
Ihr habt alle so tolle avas, da kann ich ja nicht mit irgendeinem aufkreuzen.

_________________
Tausend und Abertausende Ströme fließen ins Meer, aber das Meer ist nie voll -
und könnte der Mensch Stein zu Gold verwandeln, sein Herz ist nie zufrieden

(Chinesische Weisheit)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2006, 11:39 
Offline
7. Klasse Gryffindor

Registriert: Di 31. Okt 2006, 11:19
Beiträge: 41
Wohnort: Wien
hallo.. bin gaaaanz gaaanz neu hier.. wollt mal so fragenw ie das hier alles so abläuft.. also wo wie und wann gespielt wird.. hab mir die karibikstory bis jetzt durchgelesen im freien rollenspiel.. is wirklich super :)
aber ich check nicht so ganz wie der rest funktioniert?!
kann mir da mal wer helfen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2006, 11:46 
Offline
Ausgeschiedener Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Okt 2006, 11:56
Beiträge: 442
Wohnort: Hogwarts
lese doch einfach die FAQ!
wenn du es dann noch nicht verstehst dann schreib mir...

_________________
In der Stadt lebt man zu seiner Unterhaltung, auf dem Lande zur Unterhaltung der Anderen.
(Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2006, 12:03 
Offline
7. Klasse Hufflepuff

Registriert: Sa 28. Okt 2006, 21:12
Beiträge: 758
Könnte mir einer/eine von euch sagen, wann ich erfahre in welche Klasse und welchem Haus ich bin?

_________________
Tausend und Abertausende Ströme fließen ins Meer, aber das Meer ist nie voll -
und könnte der Mensch Stein zu Gold verwandeln, sein Herz ist nie zufrieden

(Chinesische Weisheit)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2006, 12:06 
Offline
Alumni [Gryffindor]
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Okt 2006, 00:30
Beiträge: 747
Spieler: Tim
Alter: 17
Kleidung: Jeans, Shirt, schwarze dünne Jacke
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: Irgendwo am Rande des Treibens
Klasse kannst Du dir aussuchen, das richtet sich nach dem Alter.
Das Haus wird von der Spielleitung festgelegt, Du kannst in deinem Charprofil aber einen Vorschlag machen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2006, 12:36 
Offline
7. Klasse Gryffindor

Registriert: Di 31. Okt 2006, 11:19
Beiträge: 41
Wohnort: Wien
Hallo

also
Ich heíß Daniela (Dani oder noch lieber Ela) bin 19 und komm aus Wien. Ich studier Biologie und Betriebwirtschaftslehre. IS ein bisschen eine seltsame Mischung weil bei uns die Biologien ziemlich verschmuddelt rumlaufen und die Wirtschaftsuni die Schicki-Mickis beherbergt aber ich hab da meinem Mittelweg :)
Ich arbeite nebenbei bei einer Versicherung. Wohne zu Hause mit meinen Eltern. Mittlerweile wohnt mein Freund auch bei mir weils bei ihm zaus manchmal mit Mama und Oma ziemlich anstrengend sein kann.
Hab 2 Kater (Felix,8 und Tommi,17) und seit neuestem ein Aquarium in meinem Zimmer sogar mittlerweile mit Nachwuchs :)

Ich bin ein fröhlicher Mensch der gerne lacht und gern was mit Freunden unternimmt. Ich bin ehrgeizig, aufgecshlossen, kreativ und ehrlich. Mir bedeuten meine Freunde sehr viel und ich bin immer für sie da.
Auch meine große Familie hat für mich einen sehr großen Stellenwert.

Mein Chara ist Kira Fay, die mir wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, sehr ähnelt.

Ich identifiziere mich teilweise mit ihr, versuche aber auch neue Eindrücke und Erlebnisse auf die einfließen zu lassen..

also dann. viel spass ;)
und falls noch fragen offen sind beantworte ich sie gerne :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2006, 13:02 
Offline
Ausgeschiedener Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Okt 2006, 11:56
Beiträge: 442
Wohnort: Hogwarts
willkommen :D
danke für diese ausführlichen Infos :)
meine Eltern haben auch Bio studiert.... (is mir gard so dazu eingefallen *g*)
mein erster Char identifiziert mich auch einwenig... allerdings nicht in diesem RPG!
Wenn du in Wien wohnst kannst du dich mit Aphria zusammenschließen! sie wohnt uach in Wien ist aber im moemnt ledier weg. Aber du wirst sicher Unterricht bei ihr in Muggelkunde geniesen können :P
auf abld in Zaubertränke ;)

_________________
In der Stadt lebt man zu seiner Unterhaltung, auf dem Lande zur Unterhaltung der Anderen.
(Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2007, 17:19 
Offline
7. Klasse Ravenclaw

Registriert: Sa 23. Dez 2006, 18:34
Beiträge: 232
Wohnort: in my own world
Na dann stell' ich mich auch mal vor ...

Ich bin Sabrina, komme aus Gmunden irgendwo in Österreich *g*
Bin seit 7. Oktober 16, Gymnasiastin, Schreib-Begeisterte, Lese-Süchtige, bin kreativ (male, zeichne, schreibe etc. gerne), guck gerne Filme, geh gern fort, bin gerne (und oft) bei meinen/m Freund/en, hab 1 Zwerghasen (Sokrates), koche (und esse :mrgreen: ) auch gern, ...
wie ich so bin... hm... würde mal sagen .. fröhlich (lache sehr viel ;) ), einfühlsam, begeisterungsfähig (*g*), sehr lieb :kiss: :mrgreen: , kann aber auch seeeehr böse werden wenn es die situation erfordert ^^, setz mich für meine freunde ein, sag meistens was ich denke...
Meine Hobbys wechseln oft, momentan bin ich sehr Backbegeistert ^^ (was die Leute um mich herum sehr erfreut ;) )
ach ja, und ich bin langschläferin :)
hm, was könnt ich noch schreiben... ich nehme es meistens zu persönlich wenn jemand mich kritisiert oder ähnliches... in diesem Punkt bin ich ziemlich empfindlich ... also seid bitte lieb zu mir :angel:
Was auch ganz wichtig für mich ist, ist Musik. Ich höre ziemlich viel... von Metal, über Goth, Punk, Rock, bis hin zu Soundtracks, Musicals, alles was sich mir so anbietet, ist auch Launeabhängig ;) aber ich hasse Mainstream-pop oder ähnliches, und ich kann keine Leutchen leiden, die arrogant, und egoistisch etc sind, die sich einfach besser als andere vorkommen, und oberflächliche Leute mag ich auch nicht ... *bäääh*
nun ja.... das wärs fürs erste mal... wenn mir noch was einfällt post ichs einfach hinterher ^^

Für Fragen etc einfach mich kontaktieren ^^

Liebe Grüße an alle,

Rubina

_________________
>> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null
... das nennen sie dann ihren Standpunkt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Name, Haar, Familie

Impressum | Datenschutz