Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2007, 20:42 
Offline
7. Klasse Slytherin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 19:40
Beiträge: 3402
Alter: 16
Kleidung: Ein schlichtes, dunkelrotes Kleid, das ihre Figur betont.
Beziehung: Mit Liam Nebula Verlobt
Aufenthaltsort: Slytherin Gemeinschaftsraum
Gesellschaft: Derzeit niemand
*Yume zustimm* Das wäre klasse

_________________
Was du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 21. Jan 2007, 20:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2007, 13:31 
Offline
6. Klasse Hufflepuff

Registriert: Sa 3. Feb 2007, 09:47
Beiträge: 78
Dann will ich doch mal den Thread neu leben lassen:

Realname: Den werde ich euch nicht verraten. Bin ein zu mistrauischer Mensch.^^

Nickname: Meine Feunde nennen mich Schlängelchen. Das liegt daran, dass ich manchmal sehr überzeugende Argumente habe ...

Alter: 14! Bin am 1.7. geboren, also ein Krebs. Und darauf bin ich stolz!!!

Positive Eigenschaften: Ich habe Humor, bin mutig und ziemlich fech (da bin ich auch stolz drauf)

Negative Eigenschaften: Ich bin der totale Dickkopf. Ich würde auf meine Meinung sogar beharren, wenn ich wüsstem, dass sie falsch wäre.

Aussehen: ich bin ziemlich groß. Etwa 1,80. Ich habe lange, dunkelbraune Haare und bin ziemlich dünn.

So, damit ihr mal ein Bild von mir habt. Gibt es Fragen???

_________________
Kleine Gelegenheiten sind oft der Anfang großer Unternehmungen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2007, 17:06 
Offline
7. Klasse Slytherin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 19:40
Beiträge: 3402
Alter: 16
Kleidung: Ein schlichtes, dunkelrotes Kleid, das ihre Figur betont.
Beziehung: Mit Liam Nebula Verlobt
Aufenthaltsort: Slytherin Gemeinschaftsraum
Gesellschaft: Derzeit niemand
*beleidigt grummel* Die is mit 14 um die 1,80 und ich mit fast 17 grade mal 1,66. Phö

Aber hab noch Fragen: MSN?ICQ? *gggg*

_________________
Was du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2007, 16:14 
Offline
6. Klasse Hufflepuff

Registriert: Sa 3. Feb 2007, 09:47
Beiträge: 78
Meine ICQ Adresse hast du doch schon längst.
*auf Franzi verweis*

_________________
Kleine Gelegenheiten sind oft der Anfang großer Unternehmungen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2007, 17:33 
Offline
7. Klasse Ravenclaw
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Mär 2007, 12:16
Beiträge: 285
Wohnort: NRW
Also, hallo erstmal^^

Erstmal ein kleiner Steckbrief, danach dürft ihr mich mit Fragen löchern =)

Name: Sarah
Alter:15 wie unschwer zu erkennen^^
Hobbys:Lesen, schreiben*hrhr*^^, zeichnen, Horrorfilme, RPGs*hrhr*^^

Also!^^ Ich bin etwas durchgeknallt, eine Spammerin und ziemlich umgänglich =)
Ich mische Chats außerdem gerne auf*auf chat lins*
Wer Fragen hat meldet sich =)

_________________
Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.

Besser der Streit als die Einsamkeit.
-Irischer Vergleich-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2007, 18:00 
Offline
7. Klasse Gryffindor
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Mär 2007, 23:45
Beiträge: 1096
Spieler: Laura
Alter: 17
Kleidung: dunkelrotes Kleid, weiß-rote Maske mit Blumen
Aufenthaltsort: Große Halle
Gesellschaft: Ellie
hallü ^^ soll ich mich auch noch vorstellen? o.ô nagut *g*

Ich bin die Ayla ^.^ manche nennen mich auch Laura oder anders *böse zu irena schau* Öhm.. meine Hobbies sind tanzen, lesen, schreiben, faulenzen, chatten... jua ^^ ich denke mal was ich gut kann, ist andere Leute in den Wahnsinn treiben :mrgreen: Außerdem lache ich gern ^.^ Im Moment wohn ich im hohen Norden Deutschlands und mag den Dialekt ;-) Musik, die ich hör... hm... höre alles mögliche, z.B. Rock, Metal, Hip-Hop, bissal Pop, manche Techno-Lieder... joar.. ^.^ (4LYN, ASP, Samsas Traum, 3 Doors Down, Simon&Garfunkel, Avril Lavigne, Gruppa Labirint, etc.)

*lalehops* jua, falls fragen - wenn noch nötig ^^ - gleich stellen :)

_________________
Lass uns zusammen verschwinden von hier
Und irgendetwas Geheimnisvolles tun.
Lass uns einfach sehen, was passiert
wenn wir zusammen von hier abhauen;
wir haben gewartet und geredet und jetzt ist es soweit,
lass uns zusammen verschwinden und lass uns sehen wie weit wir kommen.

(Karpatenhund - Zusammen verschwinden)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2007, 18:02 
Offline
7. Klasse Ravenclaw
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Mär 2007, 12:16
Beiträge: 285
Wohnort: NRW
*auf mein lauralein lins* *unshculdig pfeif* ich versteh gar nciht was du meinst..^^
Naja auf jedenfall welcome maus ;)

_________________
Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.

Besser der Streit als die Einsamkeit.
-Irischer Vergleich-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2007, 10:40 
Offline
7. Klasse Hufflepuff

Registriert: Sa 14. Apr 2007, 09:22
Beiträge: 22
Ja Hallo hier bin ich auch, mehr über mich steht im Charakterprofil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2007, 12:12 
Offline
Heiler-Novize
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2006, 22:59
Beiträge: 6882
Wohnort: Hemslaye Manor/Hogwarts
Spieler: Dini
Alter: 19
Größe: 1,75 m
Kleidung: Schwarze Hose, schwarzes Shirt, Boots, Haare pink und wieder kürzer
Orientierung: Pan
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: -
Gesellschaft: -
Ieks, ich sollte mich hier auch mal verewigen, oder? *lach*

Oki. Diese Playerin hier hört im sterblichen Leben auf den unwahrscheinlich tollen Namen Nadine, ist 26, kommt aus einem kleinen Kaff in der Nähe von Wolfsburg und hat nach ein paar Holpereien und fehlgeschlagenen Versuchen im Berufsleben ihr Abitur nachgeholt. Aktuell hat sie einen bekloppten Job in der Qualitätssicherung mit seltsamen Arbeitszeiten und versucht ihr hoffentlich bald beginnendes Chemiestudium zu finanzieren. *flucht auf die Studiengebühren*
Was sollte man noch über sie wissen? Mhm.
Sie ist verrückt. Und das ist ernst gemeint. Absolut chaotisch, durchgeknallt und teilweise unberechenbar (Da kommen dann solche Spontanentscheidungen wie nachts um 2 Uhr Tickets für ein Konzert in Hamburg kaufen - was ja SO nahe von ihrer Wohngegend ist (Achtung, Ironie!) oder hier in diesem Thread über sich selbst in der 3. Person schreiben...).
Sie hat ein Faible für Rollenspiele und Geschichten schreiben, sie liest gern, geht hin und wieder ins Kino und fährt liebend gern Motorrad, wobei sie sich das allerdings von ihrem Vater klauen muss. Außerdem hört sie auch noch gern Musik, die Stilrichtung ist da nicht sonderlich fest gesetzt, es darf nur nicht allzu aggressiv machen.

Ansonsten... joah, Fragen fragen, wenn ihr Fragen habt. *g*

_________________
~*~Hogwartsplay-Spammer Deluxe~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2007, 12:58 
Offline
Alumni [Gryffindor]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Feb 2007, 21:11
Beiträge: 261
Alter: 18
Beziehung: unklar
ein halbes jahr später *kicher*
ich muss sagen du bist wirklich früh dran ^.^ *umhopps*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2007, 21:38 
Offline
6. Klasse Hufflepuff

Registriert: Fr 2. Mär 2007, 20:29
Beiträge: 67
muss ich des machen? Na egal.
Ich heiße Julian, aber Name klingt so dumm, also nennt mich lieber Lenny, auch im Off-Topic. Ich wohne in einer 40 000 Seelen Stadt, die sich Neumarkt in der Oberpfalz nennt und wenn man von dieser Stadt 40km nördlich fährt, ist man in Nürnberg. Ich bin etwas jung (genauer gesagt 13) Ich spiele gerne Fußball und Tischtennis und bin leider, leider, leider, leider, leider, leider noch in der Schule, die ich, wie ihr vielleicht wisst, nicht sehr bewundere (genauer gesagt ich glaube ,dass sieben Jahre Schule genug sind). Und ich will irgendwann mal nach Amerika. Ich bin außerdem etwas chaotisch (vergesslich kann man auch sagen).
Das wars. Wer noch Fragen hat, einfach pn schreiben. :P

_________________
DMJM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2007, 22:31 
Offline
7. Klasse Slytherin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:48
Beiträge: 1470
Wohnort: NRW
Spieler: Sarah
Alter: 19
Größe: 186 cm
Kleidung: dunkel grau-blauer Mantel, schwarzer Rollkragen Pulli, dunkelgraue Jeans, schwarze Herrenschuhe
Orientierung: Hetero
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: Ein leeres Klassenzimmer
Gesellschaft: Leah Sexton
Wus so jung?oO
(Mich findet man unter Irena Nebula^^)

_________________
I can't escape this hell
So many times i've tried
But i'm still caged inside
Somebody get me through this nightmare
I can't control myself
So what if you can see the darkest side of me?
No one will ever change this animal I have become
Help me believe it's not the real me

Three Days Grace - Animal I have become


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2007, 16:09 
Offline
6. Klasse Hufflepuff

Registriert: Fr 2. Mär 2007, 20:29
Beiträge: 67
tja leider... ich muss noch fünf Jahre in die Schule... :?

_________________
DMJM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2007, 19:32 
Offline
Alumni [Slytherin]
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Mai 2007, 18:28
Beiträge: 28
Wohnort: Auf einer Insel =)
soo dann stell ich mich doch auch mal vor
name: sarah aber die meißten nennen mich sarahle oder darky...manchmal auch sissy :mrgreen:
ich bin 16 ich bin manchmal etwas zickig und böse aber nur zudenen die ich nicht mag =)

_________________
Keep on being DARK!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2007, 20:10 
Offline
7. Klasse Hufflepuff
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Apr 2007, 21:31
Beiträge: 291
Spieler: Laura
Alter: 18
Kleidung: weite Jeans, Croptop, Sneakers, Kapuzenjacke
Aufenthaltsort: Große Halle
Gesellschaft: Yaruna
Willkommen Sarah ^.^ also hier bei uns *fröhlich zuwink*
Dein Avatar... kenn ich irgendwoher *kopfzerbrech* Mensche... ich les mal dein Profil ^.^

Lg, Laura

_________________
Glück ist eine Oase, die zu erreichen
nur träumenden Kamelen gelingt.

Beduinenweisheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2007, 22:44 
Offline
Auszubildender
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jan 2007, 23:04
Beiträge: 2518
Spieler: Karina
Alter: 19
Kleidung: Jeans und Shirt, darüber eine Jeansjacke
Beziehung:
Aufenthaltsort: Am See
Gesellschaft: -
Hallo Leute,
da bin ich! Ca. 9 Monate nach meiner Anmeldung! :D
Eigentlich wollte ich euch jetzt zutexten, jedoch fällt mir mal wieder nichts ein. Ich hab keine Ahnung, was ich schreiben könnte oder sollte, daher hab ich mir gedacht, dass ja ihr das für mich machen könntet.
Ginge das, dass ihr einfach über mich schreibt, was ihr wollt? Ich weiß nicht... Jedenfalls stelle ich euch das jetzt frei! :D

Au revoir!

_________________
Got a feeling that I'm going under
But I know that I'll make it out alive


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2007, 23:09 
Offline
7. Klasse Gryffindor
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Okt 2006, 19:15
Beiträge: 233
Alter: 16
Kleidung: Schuluniform, Umhang
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: Große Halle
Gesellschaft: -
Ja auch machen will,.. Langeweile ist böse, so böse *wegduck*angsthab*
lol musste jetzt nachsehn gehen obi ch sua zu Spät bin oder nicht, sollte vielelciht einfahc als Junipa wieder kommen. *überleg* Hmm,....nee, zu viel Umstände, der Pc ladet wie eine Riesenschildkröte *drop*

Okay, bin 15 Jahre alt und das noch garnicht so lange, wohne in Wien im 3. Bezirk also von überall gleich weit weg, geh in eine Katohlishce Privatschule(bin atheistin, erlich) und mache oder hab vor (wenn ichs schaff ^^) Matura und gleichzeitig Lehrabschluss. Boah, klingt irgendwie bissl Frühreif, oder spinn ich?! *möp* lol, falls es jemanden interessiert ich hab eine kleine Halbschwester die Vorgestern ihren ersten Zahn bekommen hat und demnach allen die hucke vollschreit. Alle meinen ich bin nicht ganz zurechnungsfähig, ws manche auch über meine Charas munkeln *ryllfixier* *lach* joah so im großen und ganzen hab ich in Aelish eh nur einebessere Version von mir beschrieben, wie ich hinterher draufgekommen bin. War auch mein erster chara,... *drop* okay,..

the end

aber ich will noch was über Nolan sagen,... höhö
Also er is eigentlich gar kein er sonder eine sie und sie ist,.. hmm wie alt bist du Chrisi? Machen wir dich ebenfalls 15. Sie ist eher stämmig und spielt erstklassig Volleyball, aber wegen einer Knieverletztung hat sie mit den Rpgs angefangen und kann( Knie is schon verheilt) nun nicht mehr aufhören, deswegen leidet die Schule ein bisschen. Also konkret leichte schwierigkeiten in Franz und Religion. Den insgeheim mutmast sie das ihr Relilehrer dem Klischee vom Kinderschändenen katolischen Pfarrer alle Ehre macht. *gg*

Wenn sie groß is (klingt das doof ^^) will sie proffesionelle Volleyballspielerin werden oder Kfz Mechanikerin, denn vielleicht funzt das ja mit ihrer Knieverletzung nicht so ganz, das Profivolleyballerin werden. Sie lebt derzeit in einem nicht nenneswerten Kaff nähe München, in der Laubengasse 17. Und sie hat einen schnukeligen Freund (falls ich mich geirrt hab und ise ist ein er, ist er schwul und hat trotzdem einen schnukeligen Freund xD)


okay,.... was stimmt alles ? löl,... *Nolan anglubsch*

(bitte nichts ernst nehmen und nicht gekränkt sein,.. *alles auf dei Langeweile schieb*)

lg Aelish

_________________
Von Wonneglanz umgeben
lacht mir der Sonne Schein;
erwacht zu neuem Leben,
nenn' ich die Freude mein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2007, 13:44 
Offline
7. Klasse Slytherin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:48
Beiträge: 1470
Wohnort: NRW
Spieler: Sarah
Alter: 19
Größe: 186 cm
Kleidung: dunkel grau-blauer Mantel, schwarzer Rollkragen Pulli, dunkelgraue Jeans, schwarze Herrenschuhe
Orientierung: Hetero
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: Ein leeres Klassenzimmer
Gesellschaft: Leah Sexton
Jaja, der liebe Herr Nolan und die Spielerin dahinter, ein Mafiaboss!*draufzeig* verdient millionen! von wegen volleyball, die verkauft Drogen, die als Volleybälle getarnt sind nach Timbuktu!(oder wie da sgehscrieben wird)
Ein ganz shclimmer Finger die liebe Karina, sie ist zwar erst 19, aber trotzdem schon gefürchtet und hinter jeder Ecke steht ein Attentäter aus Russland, deswegen tarnt sie sich als unschienbare Rollenspielerin, aber sie hat ein böses Wesen!
Abe rist trotzdme liebenswürdig und ioch hab sie gaaaaanz doll lieb^^*knuddel*

_________________
I can't escape this hell
So many times i've tried
But i'm still caged inside
Somebody get me through this nightmare
I can't control myself
So what if you can see the darkest side of me?
No one will ever change this animal I have become
Help me believe it's not the real me

Three Days Grace - Animal I have become


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2007, 10:16 
Offline
Alumni [Gryffindor]

Registriert: Sa 22. Sep 2007, 23:19
Beiträge: 9
Wohnort: kp- vergessen :P
So ich glaube das ich hier vill auch mal ein paar Informationen von mir hin klatschen sollte^^,

Meine Name: Lisa
Alter: fast 17 *g*
Größe: 178 cm
Augenfarbe: Ja, ähm da gibs viele Meinungen^^ grau, nasses blau, blau-grün, oder einfach nur olivgrün. Kein Plan....was etz wirklich stimmt!
Schulterblattlange, braune, leicht gelockte Haare. Stupsnase.

So ja, ich kenne das Forum hier eigentlich schon voll lange. Kenne ein paar von fleißigen Schreiberlein auch persönlich aber irgendwie hatte ich nie den Drang mich hier auch einzuschreiben.
Da ich (fast) jeden Morgen die ganze Geschichten die hier so passieren in Zug und U-Bahn zu hören bekomm war das auch nie irgendwie ein richtiges Thema das ich hier auch herkommen sollte.
Doch dann, mit der Zeit, kam dann doch immer öfter der Satz : „ Komm halt auch! Du magst doch Harry Potter auch und schriebst doch auch Geschichten!“.
Lange wollte ich nicht, vor allem aus Zeitgründen, doch jetzt hat meine Neugierde (wie so oft in meinem Leben, erst die Neugierde dann die Vernunft^^) gesiegt^^.

Ich mache eine Ausbildung zur Schreinerin (2. Lehrjahr), gehe aber auch noch zur Schule und bin eigentlich den ganzen Tag unterwegs^^.
Aber ich werde natürlich versuchen alles unter einen Hut zubekommen, was ich bis jetzt eigentlich auch immer geschafft habe!

Ich liebe Bücher, bin eine totale Leseratte, schreiben selber auch Geschichten, bin ein totaler Katzenfernartiger (hab auch selber eine), ich hau mir gerne die Nächte um die Ohren und verschlaf den halben Tag, oder umgekehrt :P, ich schlafe insgesamt eh viel. ^^
Und die Musik natürlich. Ich bin zwar ziemlich unmusikalisch, hab drei Instrumente versucht zu erlernen bis ich das eingesehen hab^^, aber ich höre total viel. Eigentlich immer und überall^^…
Ich steh auf: Rock, Hardrock, Heavy Metal, Mittelaltermusik, Hardcore Techno, ein bisschen House und zum Tanzen abends halt ich auch mal Hip Hop aus aber nie lange ^^ :P

_________________
Auf den Alkohol, die Ursache und Lösung aller Probleme!

Ey man, lach doch mal die welt ist net so böse wie du denkst!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2008, 22:18 
Offline
7. Klasse Gryffindor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Apr 2008, 18:03
Beiträge: 72
Okay, hab nun nach fünf Höllenstunden endlich gefunden was ich gesucht habe :grin:
Diesen Forum!!!!

Okay also ich heiße Sarah-Christina, das christina lass ich allerdings weg, weil ich finde, dass mein ganzer Name so nach prüder, zugeknöpfter, uralter Schnepfe klingt. Also nennen mich die meißten nur sarah.
Bin 1,64 m groß habe braune Haare, die jetzt durch den Winter noch fast schwarz wirken, im Sommer werden sie dann Mahagonirot. Das gleiche Phänomen habe ich auch bei meinen Augen, im Licht sind sie fast grün mit gelben sprenkeln und sonst sind sie fast schwarz.
Der Beamte beim ?Passbeamte? wollte das aber nicht so in den Pass schreiben drum steht darin braune Augen und braune Haare.

Hab unter anderem noch Die Spitznamen Sassy, Krümel, Schwarzer Engel, Klammeräffchen und Quatschen!!! wobei ich den letzten eigentlich nicht so gerne mag.

Ich bin 19 Jahre alt, lebe in Hallein, bin am 11. September geboren ( ja ich weis, da sind die Twin Towers eingestürzt).
Ich mache in 2 Wochen Matura und bin dann Dipl.Kdg.Päd. und Dipl.Fe.Päd.
Außerdem ziehe ich mit meiner besten Freundin ab September nach Graz um zu studieren
!!! Also falls jemand eine günstige Wohnung in Graz kennt, die man am September beziehen kann!!!!

Ich habe versucht einige meiner Charaktereigenschaften in Fleur einzubauen. Bin zum Beispiel sehr extrovertiert, rede den ganzen lieben Tag, bin ein recht fröhlicher Mensch. Eins meiner allerliebsten Hobbies ist Singen, ich liebe es das zu tun und auch damit auf der Bühne zu stehen.

Wenn ich gerade nichts zu tun habe lese ich. Das könnte ich die ganze Zeit machen.
Ich liebe den Winter und den Schnee, daher habe ich die Familie von Fleur auch aus Finnland stammen lassen. Dieses Land fasziniert mich total.

Wenn Menschan mich das erste mal sehen, dann werde ich oft als arrogant, oberflächlich und als Tussi beschimpft. Auch meine beste Freundin hat das bei unserer ersten Begegnung gedacht. Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie ist es auch positiv, da ich so Menschen nicht entäuschen kann, weil sie ohnehin das schlechteste von mir denken. Leute die mich besser kennen bezeichnen mich eher als Sonnenschein. Das kommt auch daher das ich viel und gerne lache ( und leider auch etwas laut :oops: )

Okay das reicht, wer noch was wissen will kann mich gerne fragen!

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen UNSICHTBAR


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Name, Haar, Familie

Impressum | Datenschutz