Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2006, 23:23 
Offline
Administration
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Sep 2006, 23:21
Beiträge: 1613
Jeder, der will, kann sich hier vorstellen. Vielleicht mit Realname, Alter, Hobbies? :smile:

_________________
Homo doctus in se semper divitias habet.
(Ein gebildeter Mensch hat immer Reichtum in sich.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 27. Sep 2006, 23:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2006, 15:20 
Offline
Alumni [Slytherin]

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 15:26
Beiträge: 236
Nun gut, dann will ich mal beginnen. ^-^

personal data:

# Name: Sarah
# Nicknames: Saga, Autumn Eve, leaf
# Alter: 18 Jahre
# Geburtstag: 04.05.1988
# Sternzeichen: Stier
# Hobbies: lesen, zeichnen, Geschichten/Gedichte schreiben, Musik hören, mit Freunden treffen, mit Magie und Mythologie beschäftigen...

Charakter:
#widersprühlich (wie Medea *g*)
#ausgeglichen
#freundlich/höflich
#stur (auch wie Medea)
#faul
#bisweilen auch sarkastisch und launisch (ich sag's ja, widersprüchlich, wenn man mal ausgeglichen und launisch gegenüberstellt)

So und da das alles nur mal dahingeworfene Wörter sind, versuche ich, einen kurzen Text über mich zu verfassen.
Ich bin nämlich ein sehr komplexes Wesen. Prinzipiell bin ich Medea schon sehr ähnlich, vor allem, was ihre Tee- und Lesesucht angeht. *smile*
Um jemandem zu vertrauen, brauche ich meist meine Zeit. (Erkennen, wem ich vertrauen kann, geht da schon schneller.)

Ich mag keine stumpf oberflächlichen Menschen (und ich kenne EINIGE davon!!!) und mag auch solche sinnlosen Gespräche auch nicht. Ich bin eher ein Mädchen, was viel nachdenkt und über die Welt philosophiert. So gesehen habe ich in meiner Umgebung nicht allzu viele, mit denen ich wirklich auskomme bzw. ich mich unterhalte, aber meine engen Freunde reichen mir und sind mir auch um einiges lieber, als solche oberflächlichen Freundschaften oder Zweckgemeinschaften.

Ich bin sehr vielseitig interessiert und kann mich schnell für etwas begeistern. ^-^

So, es gibt sicherlich noch viel mehr zu sagen, aber ich denke, das reicht erstmal, um einen kleinen Eindruck von mir zu gewinnen. Natürlich werden mir im Laufe der ganzen Vorstellungen noch zig Punkte einfallen, die ich bei euch und mir wiedererkenne und vielleicht dann noch hinzufüge. So bin ich eben...

Nun denn. Ich hoffe, ich bleibe nicht die einzige, die sich hier vorstell. Auf bald,

Medea

_________________
Der Kluge findet auf dem Holzweg wenigstens eine Abkürzung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2006, 19:40 
Offline
Alumni [Ravenclaw]
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Sep 2006, 16:37
Beiträge: 1305
So da ich momentan nichts zu tun habe und das hier gerade gefunden. Hier komme ich *trommelwirbel*

Also. Mein Name ist Dominique-Christina. Aber ich mag davon eigentlich nur den letzten Teil vom ersten Namen (in Nicki umgewandelt) und den zweiten Namen (der aber auch auf Chris(si) gekürzt wurde. )
So. Ja.
Somit hätten wir den großteil meiner Namen. einer fehlt und das ist: Ivy
Ja und der Ursprung war eine findenskrise, in der ich diesen Chara hier auch entworfen habe. Und da Efeu ein wunderbares gewächs ist und Ivy ein wunder schöner Name hab ich ihn übernommen :) So schlag ich mich als Gewächs durch die weiten des Internets und inzwischen auch durch die reale Welt :)
Ich bin inzwischen stolze 19 Jahre alt ^^ und wurde am 09.08.1987 in Frankfurt am Main geboren. Weit weg bin ich nicht davon gekommen. Wohn jetzt alleine mit zwei Ratten in einer kleinen Wohnung in Offenbach a.M.
Dem Sternzeichen Löwe komm ich laut einiger Aussagen ganz gut nach... *sturköpfig, feurig, aufbrausend und eine kleine Kämpferin*

Hobbies sind bei mir Nähen, Lesen, Schule (so ne tolle Schule hat eben nicht jeder ;) ), Musik hören natürlich, meine zwei süßen Ratten und mein Freund. Auch treib ich mich oft auf Mittelaltermärkten rum.

An Musik höre ich sehr viel. Ob Mittelalter, Rock, Metal, Gothic, Techno, usw, und so Zeugs eben.
Meine Lieblingsfarben sind Schwarz, Weiß, Pink, Lila und Grün.Farben die ich garnicht mag sind Gelb, Rot und Farben bei deren Name man nicht weiß obs was zu essen ist oder nicht. ^^

Mein Charakter...
Launisch, faul, sehr faul ^^, stur, höflich, zurückhaltend, schüchtern, gutgläubig, manchmal auch naiv.. usw. mein Gott sowas sollte man mich nicht schreiben lassen.

Freunde sagen meistens fast nur gutes über mich, den bösen Rest füge ich dann noch brav hinzu :) Ich hasse vortäuschen von falschen Tatsachen ^^.
Ich brauche sehr lange um zu jemandem Vertrauen aufzubauen.
Dafür rede ich viel (und gerne), und da muss nicht immer alles einen Sinn haben ^^

Ansonsten spring ich eigentlich gut gelaunt durch die Welt. Was man mir vielleicht nicht immer ansieht.
Ich mag unehrlichkeit und hinterm Rücken reden nicht. Ich hasse Unterstellungen und Vorurteile wenn sie einfach stehen gelassen werden.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein und ich merk wie schlecht ich mich selbst beschreiben kann ^^ also hör ich auf.

Ivy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2006, 08:18 
Offline
Alumni [Slytherin]

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 15:26
Beiträge: 236
Oh, sorry. Mal ein kleiner Einschub. ^-^

Ich muss ja sagen, Ivy, du bist mir total ähnlich! *g* Auch das mit dem Namen... Kommt jetzt nach meiner Beschreibung vielleicht gar nicht so raus, aber es stimmt tatsächlich so einiges überein.

_________________
Der Kluge findet auf dem Holzweg wenigstens eine Abkürzung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2006, 00:25 
Offline
Alumni [Ravenclaw]
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Sep 2006, 16:37
Beiträge: 1305
^^ ich hab beim schreiben als schon noch sachen gesucht, die ich hinzufügen kann ^^ nicht das beide beschreibungen so ganz ähnlich sind *lach* ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2006, 16:15 
Offline
7. Klasse Gryffindor
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Sep 2006, 00:06
Beiträge: 249
So jetzt schreib ich hier auch mal n bissel was über mich.

Mein Name ist Frank, ganz schlicht und einfach +gg+. und bin bis jetzt hier das einzig männliche wesen. Bin 19lenze jung und befinde mich derzeit nähe München.

Ich kann immer schlecht was über mich schreiben. Hobbys sind zurzeit rar gesäht. Abgesehn von meinem Rechner (Games Zoggen) und sachen mit meiner freundin tue ich eigentlich nichts. Aber mal sehen was ich in zukunft ergibt. Ich will irgentwann mal mit dem bogenschießen anfangen (geht inner stadt schlecht. da wo ich herkam knnt ich es noch bei uns aufm hof machen). Ansonsten habe ich mal recht aktiv geangelt und inner Ortsgruppe in der ich war auch in der jugend einige erfolge erzielt (zu seinen 4 pokalen aufschau) Aber das hat zurzeit auch nachgelassen. Und ich hatte bis 2003 oder 4 weiß nicht mehr 9 jahre lang karate gemacht (hab 4. kyu 2. blauer oder auch violett) und dort auch ein paar kleine erfolge innerhalb des vereines erzielt. (wobei ich mal in ganz jungen jahren bei einer landesmeisterschft dabei war und in der ersten runde gegen den der am ende gewonnen hat auschied, und zwar knapp ausgeschieden). Naja mal gucken wann ich es mal schaffe mich aufzuraffen und nebst zoggen mal wieder n bissel leben in die bude bring.
So das wars erstmal von mir, aufs charakterliche will ich jetzt nicht eingehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2006, 17:00 
Offline
5. Klasse Gryffindor

Registriert: Fr 29. Sep 2006, 22:05
Beiträge: 1504
Dann stell ich mich auch mal vor.
Also mein Name ist Karina und meine Freunde nennen mich Tinka. Und im Moment spiele ich Fußball^^ und bin auch ganz gut :mrgreen:
Ich bin meistens immer nett ,aber auch manchma zickig und frech. Meistens sage ich auch das was ich denke und das ist nicht immer gut,aber so bin ich nun einma. Ich bin auch des öfteren sarkastisch und schlagfertig,was dazu führt,dass die meisten manchma nicht wissen,was sie dazu sagen sollen^^
und ich bin grad mal 13...werd aba jetzt im Oktober 14.
Denke das reicht erstma,vllt lass ich ma so nebenbei was einlaufen^^ könnt aber auch einfach mal fragen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2006, 17:05 
Offline
Alumni [Slytherin]

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 15:26
Beiträge: 236
Farey McAllen hat geschrieben:
und bin bis jetzt hier das einzig männliche wesen.


Nun, leider hat Ly das Geschlecht noch nicht angegeben, aber im Spiel ist Lysander ja männlich. Von daher...

@Natalie: Du bist "meistens immer" nett? *g* Am 14. Oktober? Ist ja bald... Muss ich mir merken. *aufschreib*

_________________
Der Kluge findet auf dem Holzweg wenigstens eine Abkürzung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2006, 17:12 
Offline
5. Klasse Gryffindor

Registriert: Fr 29. Sep 2006, 22:05
Beiträge: 1504
Ja, binmeisten immer nett^^,außer wenn mich jemand ärgert oder so und ich bin genau wie Natalie mnachma frech zu den Leherern.

Ne,das musste falsch verstanden haben. Ich werd im Oktober 14,genau genommen hab ich am 7.Oktober Geburtstag...kann auch sein das ich das falsch geschrieben hab.....wenn ja sry!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2006, 17:21 
Offline
Alumni [Slytherin]

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 15:26
Beiträge: 236
Oh, nee, hast du schon richtig geschrieben, ich hab mich nur verlesen... Schon am 7! Ok.... *notier*

_________________
Der Kluge findet auf dem Holzweg wenigstens eine Abkürzung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2006, 17:24 
Offline
5. Klasse Gryffindor

Registriert: Fr 29. Sep 2006, 22:05
Beiträge: 1504
Ist ja nicht schlimm...wann hast du denn Geburtstag??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2006, 17:29 
Offline
Alumni [Slytherin]

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 15:26
Beiträge: 236
Dann ist ja gut. ^-^ Ich hab am 4. Mai Geburtstag... Steht auch oben. *g*

_________________
Der Kluge findet auf dem Holzweg wenigstens eine Abkürzung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2006, 17:31 
Offline
5. Klasse Gryffindor

Registriert: Fr 29. Sep 2006, 22:05
Beiträge: 1504
Oh...sry...muss ich wohl übersehen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2006, 12:22 
Offline
Alumni [Ravenclaw]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Sep 2006, 13:46
Beiträge: 431
Alter: 17
Kleidung: Jeans, okafarbenes Longsleeve, d.graue Kapuja, dicken Wollschal um den Hals
Beziehung: Jake Matthews † (RiP)
@Medea du hast am 4. mai burzeltag? da hat meine beste freundin auch b-day ^.^ is ja lustig ^.^


*auch gleich mal vorstellen werd, grad eig was zu tun hab "hausarbeit" meine mami hat mir das aufgebrummt aber so kann ichs noch weng aufschieben ^.^*

_________________
~
Meine Schwäche

ist eine Ausrede.
Und meine Stärke
falscher Stolz.
~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2006, 13:21 
Offline
Alumni [Ravenclaw]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Sep 2006, 13:46
Beiträge: 431
Alter: 17
Kleidung: Jeans, okafarbenes Longsleeve, d.graue Kapuja, dicken Wollschal um den Hals
Beziehung: Jake Matthews † (RiP)
So, dann will ich mich mal vorstellen, hoffentlich geht das gut *lach*

Also ich heiße Isabell Fischer und komme aus Großraum Nürnberg/Mittelfranken/Bayern/Deutschland/Europa/Erdkugel/Universum (genauer gings leider nicht sorry ^.^). Meine Freunde nenne mich allerdings alle Isa oder Isi und ich ziehe diese Namen auch vor. Isabell finde ich nicht so dolle, zumal mein Name auch ein Schreibfehler meines Vaters ist. Ja das ist wirklich so. Am Tage meiner Geburt, wo mein Vater die Geburtsurkunde ausfüllen sollte, war er so aufgeregt vor Glück, das er statt Isabelle Isabell schrieb. Ja ja und so war mein Name entstanden...es wurde erst später bemerkt das ja ein "e" fehlt, aber sie konnten es nicht mehr ändern, da das einer Namensänderung gleich gekommen wär, und das kostet ja bekanntlich viel Geld. Und da Isabell auch eine richtige wenn auch seltene Schreibweise ist, wurde dieser Name beibehalten. Naja so viel zu meinem Namen und seiner Herkunft *grins*
Also geboren bin ich am 26.Mai 1989 im fürther Krankenhaus um 0:28 Uhr. Das stell sich einer mal vor, 29 Minuten eher und ich wäre am 25. geboren worden *lach*.
Ich bin Zwilling vom Sternzeichen her und verhalte mich auch gerne so, soll heißen: Ich liebe das reden, ich rede viel und oft auch nicht immer liebenswerte Sachen. Oft nerv ich mit meinem Redefluss die anderen gewaltig ohne es zu merken, auch weis ich manchmal nicht wann es besser ist nichts zu sagen und werde dann, ohne es zu wollen, verletzend. Ebenso wie es dem Zwilling nachgesagt wird, liebe ich es zu vermitteln. Ob bei Streiterein (welche ich auf den Tod nicht ausstehen kann, das nimmt mich immer mit) oder bei anderen Dingen. Ich bin gerne Vorlaut und Besserwisserisch. *versteck* Aber ebenso bin ich hilfsbereit, stets für andere da, egal ob ich denjenigen leiden kann oder nicht, ich helfe demjenigen welcher meine Hilfe braucht immer gerne. Ich liebe es mich mit der Psyche der Menschen zu beschäftigen, hab ich von meiner Mutter ^.^ sie beschäftigt sich seit Jahren mit Psychologie und so bin ich mit aufgewachsen. Ich finde es faszinierend wie leicht sich Menschen, mit ein bischen psychologischen Ahnung, durchschauen lassen. Ich halte nichts von Vorurteilen und bemühe mich stets nicht selbst welche zu entwickeln. Ich vertrete des weiteren die Meinung, das jeder Mensch gute Seiten an sich hat, auch wenn es eine verhasste Lehrerin ist, man muss nur den Mut und die Kraft aufbringen diese zu finden, dann kommt man auch mit jedem aus. Wörter wie "hassen" und der gleichen, existieren für gewöhnlich in meinem Wortschatz nicht. Ich vertrete die Meinung, das man nur wen hassen kann, wenn derjenige etwas lebt was man selbst zu viel oder zu wenig lebt, also kann man denjenigen nicht leiden... Ja...was gibt es sonst noch so über mich zu sagen...ach ja: ich bin oft naiv und vertraue schnell Leuten da ich nun mal gewillt bin in jedem das Gute zu sehen. Meine guten Freunde sagen immer, das ich ein Engel und ein Sonnenschein bin, der jedem Kraft gibt, ich versuche das immer gegen zu argumentieren, denn ich geben nur deshalb den anderen gerne Kraft und Hoffnung, da es mir dann selbst besser geht, wenn es den Leuten um mich herum wieder gut geht. (Aber ich denke es macht sowieso jeder Mensch nur Sachen aus egoistischen Gründen heraus, auch wenn man es nicht zu gibt, oder es einem nicht so erscheint. Aber gesunder Egoismus ist sowieso äußerst sinnvoll) Auch bin ich manchmal sehr stur. Und versuche oft meinen Willen zu bekommen und bin dann oft beleidigt oder enttäuscht wenn es nicht so kommt wie ich es wollte ^.^. Ebenso nerve ich oft meine Mitmenschen indem ich mich total häufig für Dinge entschuldige für die ich eigentlich gar nichts kann. Desweiteren bin ich ein ausgesprochener Optimist. Ich habe das Motto: Egal was wie wo passiert. Es hat immer alles einen Grund warum es so sein sollte, auch wenn wir in Moment der Enttäuschung nicht in der Lage sind diesen Grund zu sehen. Außerdem denke ich , das jeder Mensch eine Seele besitzt, die hier auf der Welt ist um was zu lernen, und eben diese Seele hat sich ihren Lernweg bereits ausgesucht, was laut meiner überzeugung heißen soll, das alles was passiert, man sich ausgesucht hat. Nicht rational ausgesucht wie man sich zwischen Vanille und Schoko Eis entscheidet mit dem Verstand. Ich denke ihr versteht schon wie ich das meine oder? (Wenn nicht fragt mich noch mal ^.^) Ebenso gibt es noch zu sagen, das ich an Gott glaube, allerdings nicht im kirchlichen Sinne. Die Kirche hat mir zu viel Mist gebaut in der Vergangenheit, den ich nicht verzeihen kann/will.
Nun gut so viel zu meinem Charakter ^.^ gut möglich das ich was vergessen habe...ich werde es dann nachtragen sollte das der Fall sein.
Zu meinen Familien Verhältnissen: Mein Vater und meine Mutter leben getrennt seit ich 6 Jahre alt bin. Hauptsächlich wohne ich bei meiner Mutter bin aber alle 14 Tage übers Wochenende bei meinem Vater und seiner neuen Frau. Ich finde es gut so wie es ist, viele sagen zwar immer das es Scheidungskinder so schwer haben, aber in meinem Fall trifft das wohl nicht zu. Auch hier seh ich fast nur das positive: Ich habe zwei Zimmer, bekomme doppelt so viele Geschenke wie sonst und so weiter. Im moment bin ich ein Einzelkind, aber die Frau meines Vaters wünscht sich noch Kinder, aber ob das noch zu stande kommt, das weis niemand ^.^ ich war immer froh ein Einzelkind zu sein, so hab ich meine geliebte Mami nicht teilen müssen. Ja, meine Mami ist sowas wie meine große beste Freundin für mich. An sich habe ich eine große Familie: 6 Tanten, 6 Onkels, 4 Cousinen, 5 Cousins, eine Oma und einen Opa. Doch ich sehe sie alle so gut wie nie. Mein einer Onkel wohnt im Ausland, und die anderen...naja wir haben uns alle auseinander gelebt. Nun da kann man nichts machen. Aber meine Lieblingstante sehe ich schon 2-3 mal im Jahr. Ach ja und wen ich auch noch zu meiner Familie zähle sind meine beiden Glatthaarmeerschweinchen: Freddy und Leon. Die beiden sind total süß wenn auch schwul ^.^. Und wer auch noch meine Familie ist, ist meine beste Freundin, genannt der Teddy (sie ist klein, pummelig und einfach zum knuddeln, halt ein Teddy). Zu ihr, ihrer Schwester, ihrer Mutter, ihrer Oma kann ich immer kommen wenn ich Probleme habe. Und dann ist da noch mein geliebter Freund. Er ist wohl der größte Schatz den ich besitze. Wir sind seit über 9 Monaten glücklich zusammen. Auch wenn er in Wien wohnt und wir bis dato erst zwei mal gesehen haben (wir haben uns im hp-fc-chat kennengelernt).
Nun gut das wars von meiner Familie her.
Und nun meine Hobbys: Ich liebe es zu schreiben. Ich schreibe an einem Buch das ein zweiteiler werden soll. Die beiden Teile heißen: "Der Baum der Macht" und "Das Herz des Dämons". Es ist ein Fantasyroman (ich liebe Fantasy). Es geht um ein Mädchen, eine Halbdämonin, die mit einer Reihe von weiteren Jugendlichen, vier magische Steine finden muss, um einen magischen Baum zu versiegeln, der Früchte trägt die einen größere magische Macht verleiht. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit da ein großer böser Magier diese Früchte haben will. Auf der Reise durch das Land Sinaru lernt sie dann auch viel über ihre Vergangenheit. Sie ist eine Waise, glaubt sie, und findet eben heraus wer ihre Mutter war/ist. Das sie noch einen Bruder hat und der gleichen. Und am Ende des ersten Teiles kommt es allerdings dazu, das der böse Magier eigentlich gar nicht böse ist, sonder nur von einem Dämon besessen war. Der Baum ist zwar versiegelt, aber der Dämon, hat noch eine weitere Möglichkeit gefunden, zu größerer Magischer Macht zu kommen. Denn er will, das hab ich vergessen zu erwähnen, die besonderen magischen Kräfte die meine Hauptperson namens Hanna, besitzt haben. Es sind magische Kräfte, die gleich der Kraft eines Gottes ist. Aber genaueres sag ich jetzt nicht, könnt mich ja fragen wenn es euch näher interessiert. Also machen sie sich auf den Weg den Dämon aufzuhalten. Da er aber sein Herz nicht im Leibe trägt muss sein Herz erst gefunden werde. Die wo von euch Inu Yasha kennen, werden jetzt vllt sagen, das das ja wie bei Inu Yasha ist. Aber dem ist nicht so. Ich habe das schon festgelegt gehabt, bevor die Inu Yasha Mangas soweit waren. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie doof ich geguckt habe als ich das gelesen habe ^.^. Aber so viel nun dazu ^.^.
Also meine weiteren Hobbys: Ich zeichne selbst gern Mangafiguren, aber bin dabei nicht sonderlich geschickt. Ich liebe Japan und alles was damit zu tun hat also Mangas, Japanisch (das ich seit einem Jahr bereits lernen) und die Kultur. Ich möchte später einmal selbst nach Japan ziehen. Ich liebe lesen allgemein, besnders haben es mir Fantasybücher angetan. Ebenso gerne chatte ich, ich verbringe viel Zeit am PC. Ich vergöttere Viedeogames, obgleich ich nicht sehr viel Geschickt bei ihnen aufzuzeigen habe. Auch gehe ich gerne shoppen, allerdings nur Mangas und Bücher und CDs und Games ^.^. Mein wohl liebstes Game ist wohl, bitte lacht hier, Pokémon, aber ich liebe nun mal diese GameBoy Spiele. Auch schaue ich gerne DVDs an. Oder glotze nur einfach sinnlos in den Fernseher, zur Entspannung ist das manchmal ganz nützlich ^.^ (allerdings besitzt meine Mutter keinen Fernseher sodass sich das nur bei meinem Vater, wo ich meinen eigenen habe, tätigen kann).
Nun was gibt es noch zu sagen, ach ja Musik. Ich habe keinen bestimmten Musik geschmack. Ich höre das was mir grad gefällt, egal welche Musik Richtun das ist, ich muss auch gestehen das ich von Musikrichtungen überhaupt keine Ahnung habe, drum hier mal ein paar Bands wo ich Musik von höre damit ihr euch was drunter vorstellen könnt: Also ich höre Sachen von: Nightwish, The Rasmus, Oomph, sämtliche Anime Lieder die ich bekommen kann, Spice Girls, Backstreetboys, Will Smith, Tic Tac Toe, Shakira, auch ab und zu Klassik wobei das eher seltener. Ich liebe Mystic Musik wie Adiemus, Enigma etc. Ebenso bin ich totalst vernarrt in Soundtracks. Ich höre im Moment am häufigstens Kingdom of Heaven, Troja, Harry Potter und Mists of Avalon.
Und wo wir gerade beim anhören sind. Ich bin liebe die drei ??? Hörspielkassetten aber ebenso die Bücher. ^.^
Meine Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, Herr der Ringe 1-3, Sister Act 1+2, Honey, Spiderman 2, Digimon, Pokémon, Nebel von Avalon und mein absoluter Lieblingsfilm: Anna und der König.
So nun noch etwas zu meiner Schule: Ich war bis dieses Jahr in der Realschule, habe dort meinen Abschluss als zweit Beste gemacht mit einem Schnitt von 1,45 *ja überhaupt nich stolz drauf bin* :D :D :D :D Danach bin ich auf ein Gymnasium in die elfte Klasse gegangen und hab dort schnell gemerkt das mir das zu viel ist. Nun bin ich in einer Übergangsklasse in einem anderen Gymnsium. Und für alle die nicht wissen was eine Übergangsklasse ist hier die Erklärung: Eine Übergangsklasse ist eine 10. Klasse Gymnasium, die nur aus ehemaligen Realschülern besteht. Dort werden die Wissenslücken, die zwischen Realschule und Gymnasium bestehen geschlossen. Und so werden die Schüler auf die 11. Klasse Gymnasium vorbereitet.
Meine Lieblingsfächer: Chemie, Mathe, Physik. Ich liebe die Naturwissenschaften und habs eigentlich mit Sprachen nicht so, wobei Japanisch eine Ausnahme ist. :D :D :D :D
So nun fällt mir langsam nichts mehr ein was ich über mich schreiben könnte...*überleg*
Ach ja noch was zu meinem Chara bzw. zu den Dingen die ich nicht so gern mag: Ich finde es absolut unverzeihbar wenn jemand Selbstmord begeht. Ich finde sowas einfach nur feige, man rennt vor der Welt davon statt sich zu stellen...naja das wollte ich noch schnell los werden.
Ich hoffe ich habe alles geschrieben was es wissenswertes über mich zu wissen gibt. ^.^ (komischer satz *lach*)
Ah ja und mein größter Traum im Leben: Ich will Lehrerin in Japan für Deutsch und Japanisch werden, und wenn das nicht klappt werde ich Grundschullehrerin in Deutschland oder so *grins*
Ich liebe das Leben ^.^ ja so ist das. Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben jaja :D :D :D :D :D
Also dann ihr lieben, hoffentlich habe ich nicht zu wenig oder zu viel geschrieben.

:wink: Sayonara, Isa-chan :wink:

:arrow: PS: Schreibt mir doch fals ihr noch fragen habt. Ich antworte gerne. :) :) :) Auch wenn es dauern kann ^.^ :oops: :oops: :D :D :D :) :D :) :D :) <--smiely vernarrt ^.^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2006, 13:42 
Offline
Alumni [Ravenclaw]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Sep 2006, 13:46
Beiträge: 431
Alter: 17
Kleidung: Jeans, okafarbenes Longsleeve, d.graue Kapuja, dicken Wollschal um den Hals
Beziehung: Jake Matthews † (RiP)
Ach ja und was ich noch vergessen habe ^.^ ich wusste das das der fall sein würde ^.^
Ich bin nicht sehr groß ca. 1,60 m. Habe längere blonde Haare, blaue Augen und sehe schlecht was man nicht bemerkt da ich kontaktlinsen trage. Meine Lieblingsfarben sind: Blau und Gelb ^.^

das nur so als kleiner nachtrag ^.^
verzeiht mir bitte *alle knuddel*
ich bin soooo froh hier gelandet zu sein, eig bin ich ja nciht so der forumsschreiber, aber bei son nem relativ kleinen gemütlichen forum, wo alles so übersichtlich ist machts richtig spaß *nur mal so gesagt haben musste*
jetzt geh ich aber wirklich mal die hausarbeit machen *lach* sonst bringt mich meine mutter um und ich kann nie wieder hier rein schreiben und das fände ich schade
bis demnächst
daisuki
sayonara isa-chan

_________________
~
Meine Schwäche

ist eine Ausrede.
Und meine Stärke
falscher Stolz.
~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2006, 13:59 
Offline
5. Klasse Ravenclaw

Registriert: Di 3. Okt 2006, 13:06
Beiträge: 519
Wohnort: NRW
Hallo ihr !
Ich wollte mich auch nur mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Johannes. Den Nachnahme lasse ich weg man weiß ja nie wer sich hier rumtreibt ( sry wegen des Misstrauens aber man weiß ja nie ). Ich bin 17 Jahre alt und spiele am liebsten DSA. Das ist ein Fantasy Rollenspiel. Außerden lese ich gerne und treffe mich mit Friends. Ich bin Nichtraucher und macher gerade eine Ausbildung zum Kep-Kaufmann. Meine Größe ist ca 1.76m und ich habe wirklich auch in real diesem Leitspruch. Ich wohne in Bocholt in NRW nahe der Grenze zu NL. Ca. 50km von Onerhausen entfernt. Bin ein totaler Harry Potter Freak und verschlinge echt alles über ihn. Deshalb finde ich auch dieses Forum klasse. Ich finde es auch echt doof das es nur noch ein Buch geben soll. So das müsste erstmal genügen. Wenn mir noch etwas erinfällt werde ich weiterposten.

Bis dahin und habt viel Spaß in dieser Schule. Ich werde ihn garantiert haben.

Viele Grüße und wir sehen uns

Johannes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2006, 17:02 
Offline
7. Klasse Slytherin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 19:40
Beiträge: 3402
Alter: 16
Kleidung: Ein schlichtes, dunkelrotes Kleid, das ihre Figur betont.
Beziehung: Mit Liam Nebula Verlobt
Aufenthaltsort: Slytherin Gemeinschaftsraum
Gesellschaft: Derzeit niemand
wahh *frau* noch n DSA spieler

hm...hab micb ja noch garnicht vorgestellt.

Also ich heiße Janine Jennifer(sollte mich irgendwer so ansprechen gibts ärger), werde aber immer fey,annu oder zuko genannt.bin 16...hm...meine hobbys sind zu viele um ale aufzulisten daher mal nur ein paar: DSA,Larp,Schwertkampf,Bogenschießen,Lesen,Feiern,filme gucken,faulenzen und vor allem: Musik hören. Ohne Musik kann ich nicht leben.Ich rauche seit meinem 12 Lebensjahr, bin aber am aufhören weil mir1.Zu teuer wird und 2. Meine spotlichen Leistungen zu stark abfallen.
Vom Charakter her bin ich manchmal zickig,manchmal nett. Kommt immer drauf an wem gegenber und wie ich behandelt werde. Ich sage meine eigene Meinugn immer offen, was mir zwar einige Probleme einbrigt, mir aber lieber ist als zu schweigen. Ich kann keine Minute irgendwo ruhig sitzen und rede (zu) viel.(Was auch fürs schreiben gilt).Ich lasse mich nicht so leicht unter kriegen und habe eine Kämpfernatur.
Wohnort: Duisburg-Ruhrort.
hm....mehr brauch man nicht über mich wissen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2006, 17:44 
Offline
Alumni [Ravenclaw]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Sep 2006, 13:46
Beiträge: 431
Alter: 17
Kleidung: Jeans, okafarbenes Longsleeve, d.graue Kapuja, dicken Wollschal um den Hals
Beziehung: Jake Matthews † (RiP)
Oh je...ich glaub ich hab echt zu viel geschrieben wenn ich mir da eure sachen so anguck....schlimm???

_________________
~
Meine Schwäche

ist eine Ausrede.
Und meine Stärke
falscher Stolz.
~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2006, 17:46 
Offline
Alumni [Slytherin]

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 15:26
Beiträge: 236
Nee, natürlich nicht. Aber hast du was dagegen, wenn ich es mir später angucke? ^-^" Jedenfalls herzlich willkommen hier, freut mich, wieder eine sehr aktive Spielerin begrüßen zu dürfen!

_________________
Der Kluge findet auf dem Holzweg wenigstens eine Abkürzung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Name, Haar, Familie

Impressum | Datenschutz