Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 17:28 
Offline
Alumni [Gryffindor]
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jun 2009, 23:41
Beiträge: 24
Alter: 18
Kleidung: schwarzer Trainingsanzug mit Kapuja
Beziehung: single
Aufenthaltsort: Am See
Gesellschaft: allein
Es hat sich voll viel getan seit ich mich damals angemeldet hab, aber die Community ist offensichtlich noch genauso offen und nett. :D Vielen Dank euch allen. Ich hau sicher nicht nochmal ab.

_________________
There be no shelter here
Tha frontline is everywhere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 17:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 19:13 
Offline
Alumni [Gryffindor]
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Okt 2006, 00:30
Beiträge: 747
Spieler: Tim
Alter: 17
Kleidung: Jeans, Shirt, schwarze dünne Jacke
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: Irgendwo am Rande des Treibens
Eh, ja! Auch von meiner Seite ein willkommen zurück :grin:

Gryffis sind wie Bier - da kann man nie genug von haben :cool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 13:36 
Offline
7. Klasse Hufflepuff
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jan 2019, 21:39
Beiträge: 8
Spieler: Jule
Alter: 17
Kleidung: mintgrünes Sommerkleid, beige Strickjacke, hellbraune Lederschuhe
Aufenthaltsort: Gleis 9 3/4
Gesellschaft: Maxim Romanow
Hallo!!

Jetzt hab ich's endlich mal geschafft, meinen Char zu bearbeiten und einzustellen. Puh! Gar nicht so einfach mit Baby, mal die Zeit dafür zu finden.

Zu mir, mein Name ist Jule, ich bin 30 Jahre alt, komme aus Berlin. Ich habe solche Foren-RP früher geliebt!!
Und entsprechend hab ich mich gefreut als Tanja mich auf FB auf das Forum hier hingewiesen hat... :D

Ich wollte mich eigentlich schon früher anmelden, aber irgendetwas kam immer dazwischen.

Hobbies... ich male gern (Acryl auf Leinwand) ABER auch dafür fehlt die Zeit x.x
Kann man Twittern ein Hobby nennen? Falls ja, dann noch Twittern. Fotografieren auf jeden Fall; wenn wir einen Ausflug machen, dann meist mit meiner Spiegelreflexkamera.

Ich bin großer Potterhead, liebe Science Fiction (Star Trek!!) und Fantasy, gehe ab uns an gern auf Conventions: bisher eine ComicCon (meh, zu voll), eine MagicCon (so toll!) und 2 FedCons (die Besten! Im Sommer geht's auf die dritte.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2019, 02:41 
Offline
Administration
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Sep 2006, 23:21
Beiträge: 1613
Jetzt hat mich ausgerechnet gestern eine üble Krankheit erwischt, sonst hätte ich schon früher mitbekommen, dass es hier jemanden einzuteilen gibt. :hmm: Mein Körper hat auch immer ein Timing, ey ...

Ich freue mich tierisch, dass du mitmachst! :herz: Und dein Chara, der ist wirklich sehr gelungen! Bin schon sehr gespannt auf sie. Alle meine potenziellen Bully-Charaktere haben schon Interesse bekundet. :mrgreen:

_________________
Homo doctus in se semper divitias habet.
(Ein gebildeter Mensch hat immer Reichtum in sich.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 12:58 
Offline
6. Klasse Ravenclaw
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Apr 2021, 12:31
Beiträge: 33
Spieler: Mandy
Alter: 16
Größe: 1,58m
Orientierung: Lesbisch
Beziehung: Single
Hallöchen :)

Ich bin Mandy, 29 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Haaach ich habe RPGn früher geliebt, hatte mit 16 Jahren damit
angefangen, war in ganz vielen HP RPGs mit ganz vielen Charas
angemeldet, aber dann wurde es mir irgendwann zu viel, es war
eher Stress als Spaß und deswegen hab ich glaub ich 2016 komplett
aufgehört mit RPGn, aber ich vermisse es mittlerweile doch schon sehr
und deswegen mal gucken ob ich das noch kann hier^^

Meine Hobbies sind Cosplayen, Singen, Zeichnen, Lesen, Schreiben und Basteln :)
Ich bin ein totaler Potterhead, hab unendlich Merch Kram und cosplaye auch ein
paar HP Charaktere :3 Außerdem bin ich ungefähr seit zwei Jahren dem J-Pop verfallen
und fangirle einige J-Pop Idol Bands^^

Ellie ist z.B. auch ein alter RPG Charakter von mir, den ich aber nur ganz kurz früher
geschrieben hatte, aber sie ist mir ans Herz gewachsen und freue mich sie hier wieder
aufleben zu lassen :)

Heute Abend kommt dann auch noch mein Stecki, wie gut das der auf meinem PC noch
herumliegt, muss ihn dann nur auf eure Stecki Form umpacken :)

Freue mich auf jeden Fall hier zu sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 13:08 
Offline
7. Klasse Slytherin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:48
Beiträge: 1470
Wohnort: NRW
Spieler: Sarah
Alter: 19
Größe: 186 cm
Kleidung: dunkel grau-blauer Mantel, schwarzer Rollkragen Pulli, dunkelgraue Jeans, schwarze Herrenschuhe
Orientierung: Hetero
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: Ein leeres Klassenzimmer
Gesellschaft: Leah Sexton
Willkommen liebe Mandy! Ich freue mich mega dass du sich entschieden hast dich uns anzuschließen und bin schon ganz gespannt auf seinen Stecki! :love:
Ich wünsche dir bei uns ganz viel Freude und hoffe, dass sich dieses Zwangsgefühl nicht wiederholt hier sind schließlich alle ganz locker und entspannt. :mrgreen:
Und wenn du Nachfragen, Anregungen oder sonstiges hast wir haben auch einen großen Offtopic Bereich und sind natürlich auch sie jederzeit alle für alles offen!

_________________
I can't escape this hell
So many times i've tried
But i'm still caged inside
Somebody get me through this nightmare
I can't control myself
So what if you can see the darkest side of me?
No one will ever change this animal I have become
Help me believe it's not the real me

Three Days Grace - Animal I have become


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 13:49 
Offline
6. Klasse Slytherin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Sep 2013, 13:52
Beiträge: 325
Spieler: Isa
Alter: 18
Größe: 1,69m
Orientierung: keine Präferenz
Beziehung: -
Herzlich Willkommen bei uns!
Richtig schön, dass du zu uns gefunden hast! (=

Wie Sarah schon schrieb, melde dich bei Fragen/Hilfe etc.
Falls du Facebook hast, haben wir dort auch einen gemeinsamen Chat (:

Liebe Grüße,
Isa

_________________
Fuck this.
Fuck that.
Fuck you.
Fuck off.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 15:49 
Offline
Heiler-Novize
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2006, 22:59
Beiträge: 6882
Wohnort: Hemslaye Manor/Hogwarts
Spieler: Dini
Alter: 19
Größe: 1,75 m
Kleidung: Schwarze Hose, schwarzes Shirt, Boots, Haare pink und wieder kürzer
Orientierung: Pan
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: -
Gesellschaft: -
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! :mrgreen:

_________________
~*~Hogwartsplay-Spammer Deluxe~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 13:49 
Offline
6. Klasse Ravenclaw
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Apr 2021, 12:31
Beiträge: 33
Spieler: Mandy
Alter: 16
Größe: 1,58m
Orientierung: Lesbisch
Beziehung: Single
Dankeschön ihr Drei :)
Freue mich, mich hier wieder ins Posten zu stürzen :mrgreen:
Das mit der fb Chat Gruppe hört sich gut an!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Name, Haar, Familie

Impressum | Datenschutz