Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2009, 11:31 
Offline
Heiler-Novize
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2006, 22:59
Beiträge: 6882
Wohnort: Hemslaye Manor/Hogwarts
Spieler: Dini
Alter: 19
Größe: 1,75 m
Kleidung: Schwarze Hose, schwarzes Shirt, Boots, Haare pink und wieder kürzer
Orientierung: Pan
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: -
Gesellschaft: -
Auch jetzt noch *g*

_________________
~*~Hogwartsplay-Spammer Deluxe~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 11:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2009, 11:34 
Offline
Alumni [Ravenclaw]
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Sep 2009, 09:46
Beiträge: 67
Alter: 17
Kleidung: Schuluniform, schwarzer Schal
Aufenthaltsort: Wiese
Gesellschaft: Wolf, Ella
Gut! :yay:

Bin übrigens mit allem fertig, bis aufs Aussehen.

_________________

Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 18:33 
Offline
7. Klasse Hufflepuff
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Dez 2009, 00:21
Beiträge: 198
Alter: 17
Kleidung: Schuluniform
Beziehung: Single
Hej. *Thread aus Versenkung hol*

Wie vielleicht einige schon bemerkt haben -nicht zuletzt am Postcounter und der kleinen Forensoftware-Ankündigung weiter unten- bin ich neu hier. x3
Habe die letzten Tage mehr oder weniger damit verbracht mich hier einzulesen und habe nun endlich meinen ersten Storypost abgeliefert. *erschöpft* Und jetzt durchstöber ich den Bereich des Forums genauer, der nicht direkt mit dem Play zu tun hat. :>

Zu meiner Person: Ich bin ~21,8 Jahre alt, wohne studienbedingt im hohen Norden, mache (Gitarre) und höre (kein bestimmtes Genre) gern Musik und hab ein Faible für Natur und fremde Gegenden. Ich spiele Shogi (wenn auch ziemlich schlecht), kompetative Videospiele und werde, sobald das Wetter wieder besser wird, nach überstandener Knieverletzung wieder mit Parkour anfangen. Ich nutze meine Mitgliedschaft in 'nem Fitnessstudio und will demnächst auch noch ein bisschen in diversen Kampfkünsten schnüffeln. Je nachdem wieviel Zeit ich noch übrig hab, wenn ich endlich mal anfange mein Studium nicht zu vernachlässigen. ^^

Falls noch Fragen sind: Ich wurde bereits mit Fragebögen beworfen, vielleicht füll ich da einfach mal einen aus. Ansonsten gebe ich auch Interviews. ;)

_________________
Go back to sleep.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 18:43 
Offline
Heiler-Novize
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2006, 22:59
Beiträge: 6882
Wohnort: Hemslaye Manor/Hogwarts
Spieler: Dini
Alter: 19
Größe: 1,75 m
Kleidung: Schwarze Hose, schwarzes Shirt, Boots, Haare pink und wieder kürzer
Orientierung: Pan
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: -
Gesellschaft: -
Jaaa, da gibts so n paar schöne Steckbriefe und Fragebögen im Off-Bereich *grins* Die sind schon ganz informativ, wenn ausgefüllt.

Ansonsten... liebe Grüße und viel Vergnügen hier ^^

_________________
~*~Hogwartsplay-Spammer Deluxe~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 22:02 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jun 2010, 20:53
Beiträge: 34
Alter: 20
Hi ich bin die Lena. ^^ Kilvos Lena. Ich hab mich angemeldet zum Mitlesen und für den offtopic Bereich, ich hoffe ich störe nicht und dass Kilvo sich nicht vefolgt fühlt. Jetzt hab ich erst mal ganz viel rumgeschaut und finde das Forum seeeehr umfangreich. Das ist ein bisschen einschüchternd, aber ich hoffe ich finde mich trotzdem zurecht und poste nicht in falsche Bereiche oder so was. Bitte sagt mir immer gleich wenn ich was falsch mache. Ich bin kritikfähig. :mrgreen:

Weitere Infos folgen im Steckbrief, den ich jetzt ganz fleißig ausfüllen werde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 22:07 
Offline
Heiler-Novize
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2006, 22:59
Beiträge: 6882
Wohnort: Hemslaye Manor/Hogwarts
Spieler: Dini
Alter: 19
Größe: 1,75 m
Kleidung: Schwarze Hose, schwarzes Shirt, Boots, Haare pink und wieder kürzer
Orientierung: Pan
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: -
Gesellschaft: -
Huhu!
Wir beißen nicht und wir sind gar nicht einschüchternd. Wir sind eher verrückt und ein total bekloppter Haufen. Hat er dir das nicht erzählt? Fühl dich gewuschelt und stöber dich schön durch! Im Offtopic kann man eigentlich kaum in die falschen Bereiche posten. :mrgreen:

_________________
~*~Hogwartsplay-Spammer Deluxe~*~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 22:10 
Offline
Alumni [Hufflepuff]
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 00:32
Beiträge: 1172
Spieler: Nicki
Alter: 17
Kleidung: Nachthemd
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: Krankenflügel
Gesellschaft: Angus
Ein herzliches Willkommen Lena!

Ich gebe Nadine da Recht. Fühl dich wie Zuhause, das tut hier jeder. Schau dich in Ruhe um und lass dich nicht abschrecken ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 23:02 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jun 2010, 20:53
Beiträge: 34
Alter: 20
Danke! :happy: Ich mag die Smilys hier übrigens total, das ist eine super Auswahl. :blinker:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 23:13 
Offline
7. Klasse Gryffindor
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Apr 2008, 20:33
Beiträge: 1709
Spieler: Laura
Alter: 17
Kleidung: Schuluniform, Krawatte ums Handgelenk, weiße Hightops
Orientierung: Bi
Beziehung: Vergeben an Equi
Und uns dennoch oft noch zu wenig :mrgreen:
Willkommen auch von mir (:
Ich mag deinen 'vollständigen' Namen *s* (wie bescheuert das klingt .. ich schieb's mal auf die späte Stunde xD)

[Nachtrag: Sternzeichen Löwe im Übrigen :blinker: ]

_________________
I am Free, no matter what rules surround me.
If I find them tolerable, I tolerate them; if I find them too obnoxious, I break them.
I am free because I know that I alone am morally responsible for everything I do.
(Robert A. Heinlein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 23:21 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jun 2010, 20:53
Beiträge: 34
Alter: 20
Ah, ich mag Löwen. :grin: Aber an Sternzeichen glaube ich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 23:25 
Offline
7. Klasse Gryffindor
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Apr 2008, 20:33
Beiträge: 1709
Spieler: Laura
Alter: 17
Kleidung: Schuluniform, Krawatte ums Handgelenk, weiße Hightops
Orientierung: Bi
Beziehung: Vergeben an Equi
Ist ja auch nur ne weitere Charakterisierung oder Bezeichnung, um eine weitere Schublade aufmachen zu können *s*

Jep, Katzen sind toll x3

_________________
I am Free, no matter what rules surround me.
If I find them tolerable, I tolerate them; if I find them too obnoxious, I break them.
I am free because I know that I alone am morally responsible for everything I do.
(Robert A. Heinlein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 14:43 
Offline
7. Klasse Gryffindor
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Nov 2006, 18:02
Beiträge: 4397
Alter: 16
Beziehung: Dante Valesko
Aufenthaltsort: Große Halle, Gryffindortisch
Gesellschaft: Gryffindors, Dante
Hey, Lena. :D Herzlich willkommen - ich denke, die Basischarakteristika der User hier wurden von meinen Vorgängerinnen ausreichend erwähnt! Viel Spaß, irgendwann findet sich hier jeder zurecht. :]

Liebe Grüße von Julia.

_________________
There you see magenta
Here is lovely white,
Mauve, and pink, and cherry-red
Such a pleasant site!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 10:27 
Offline
Alumni [Gryffindor]
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jun 2009, 23:41
Beiträge: 24
Alter: 18
Kleidung: schwarzer Trainingsanzug mit Kapuja
Beziehung: single
Aufenthaltsort: Am See
Gesellschaft: allein
Servus!
Vieleicht erinnert sich noch jemand an mich, ich hab mich vor laaaanger Zeit mal angemeldet aber dann nicht mitgespielt, nur das Profil gepostet und mich bissl vorgestellt. Jetzt bin ich wieder drauf gekommen mal in die RPG Foren zu schaun, wo ich angemeldet war. Die meisten gibts gar nicht mehr und ich bin grad voll überrascht dass ihr noch existiert. Es tut mir irgendwie voll leid dass ich damals einfach verschwunden bin, weil ihr mich so nett aufgenommen habt und alles. Ich würd auch supergern wieder mitmachen, wobei "wieder" es ja nicht ganz trifft. Ich würd gern überhaupt mal mitmachen. Falls ihr mich noch haben wollt und mein Char überhaupt reinpasst. Es scheint ja voll viel passiert zu sein, da sind viel mehr Topics als damals.

Zu mir: Ich heiße immer noch Roman (hört, hört), bin jetzt 25, wohne in Luxemburg und führe eine Dreierbeziehung mit meinem Job und meinem Laptop. Die beiden wissen voneinander, aber dulden es. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
There be no shelter here
Tha frontline is everywhere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 10:34 
Offline
Auszubildender
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jan 2007, 23:04
Beiträge: 2518
Spieler: Karina
Alter: 19
Kleidung: Jeans und Shirt, darüber eine Jeansjacke
Beziehung:
Aufenthaltsort: Am See
Gesellschaft: -
Hey Roman,

voll cool, dass du den Weg zu uns zurück gefunden hast. :) Natürlich bist du noch immer herzlich willkommen und darfst jederzeit einsteigen. Grad haben wir Hogsmeade-Wochenende, genauer gesagt Sonntag. Bist also ganz frei mit Posten.

Schön, dass du wieder da bist. :)

_________________
Got a feeling that I'm going under
But I know that I'll make it out alive


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 11:19 
Offline
Alumni [Gryffindor]
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jun 2009, 23:41
Beiträge: 24
Alter: 18
Kleidung: schwarzer Trainingsanzug mit Kapuja
Beziehung: single
Aufenthaltsort: Am See
Gesellschaft: allein
Frei ist gut. :D Aber noch eine Frage: Ist es besser wenn ich mich irgendwo hinposte und mich anspielen lasse oder wenn ich selber jemand anspiele?

_________________
There be no shelter here
Tha frontline is everywhere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 11:23 
Offline
Auszubildender
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jan 2007, 23:04
Beiträge: 2518
Spieler: Karina
Alter: 19
Kleidung: Jeans und Shirt, darüber eine Jeansjacke
Beziehung:
Aufenthaltsort: Am See
Gesellschaft: -
Du kannst beides machen. Wenn du dich einfach wo hinpostest, kannst du dann auch posten, wenn du Spielpartner suchst. Wenn du aber wirklich 100% sichergehen willst, dass du mit wem playen kannst, dann spiel wen an. Wobei ich denke, dass Caleb nicht lang allein herumstehen würde. ;)

_________________
Got a feeling that I'm going under
But I know that I'll make it out alive


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 12:00 
Offline
Alumni [Gryffindor]
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jun 2009, 23:41
Beiträge: 24
Alter: 18
Kleidung: schwarzer Trainingsanzug mit Kapuja
Beziehung: single
Aufenthaltsort: Am See
Gesellschaft: allein
Danke. ;)

_________________
There be no shelter here
Tha frontline is everywhere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 14:22 
Offline
7. Klasse Hufflepuff
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2012, 03:04
Beiträge: 205
Spieler: Nicki
Alter: 16
Kleidung: Jeans, dunkelgrünes T-Shirt, Chucks
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: Wald und Wiesen
Schön, dass du uns wiedergefunden hast! :)
Wünsche dir viel Spaß und diesmal hoffentlich einen längeren Aufenthalt :wink:

_________________
live long and prosper


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 15:06 
Offline
7. Klasse Slytherin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2009, 17:01
Beiträge: 1330
Wohnort: London
Spieler: Mara
Alter: 17
Größe: 1,75m
Kleidung: Schwarze Jeans, schwarzes T-Shirt mit umgekrempelten Ärmeln, Docs
Orientierung: nicht starr definiert
Beziehung: Single / pro F+
Aufenthaltsort: -
Gesellschaft: allein
Willkommen zurück, Roman, auch von meiner Seite! :blinker:
Ich würde dich sogar anposten, aber ich hab keinen Chara inplay im Moment und werde wohl erst den nächsten Spieltag wieder mit einem oder ein paar meiner Hübschen mitmischen.
Viel Spaß beim Einstieg ins Inplay-Geschehen. Vielleicht schreibt man sich sogar mal! :blinker:

_________________
my mind
is a home
i'm trapped in

and it's
lonely inside
this mansion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, da bin ich!
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 21:18 
Offline
7. Klasse Ravenclaw
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:40
Beiträge: 800
Wohnort: Hogsmeade
Spieler: Julie
Alter: 16
Beziehung: -
Ich find's auch toll, wenn jemand wieder hierherfindet! Viel Spaß und liebe Grüße. (:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Name, Haar, Familie

Impressum | Datenschutz