Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wann werde ich eingeteilt??
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 14:57 
Offline
2. Klasse Ravenclaw
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 13:56
Beiträge: 3
Ich bin neu hier un völlig planlos.... wär froh wenn mir einer mal erklähren würde wann ich in ein HAuseingeteilt werde und wie das hier mit den Schuljahren funktioniert....

_________________
Every little shooting star can fullfil your dreams...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 11. Jan 2009, 14:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wann werde ich eingeteilt??
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 15:03 
Offline
Heiler-Novize
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2006, 22:59
Beiträge: 6882
Wohnort: Hemslaye Manor/Hogwarts
Spieler: Dini
Alter: 19
Größe: 1,75 m
Kleidung: Schwarze Hose, schwarzes Shirt, Boots, Haare pink und wieder kürzer
Orientierung: Pan
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: -
Gesellschaft: -
Hi Luna ^^
Eingeteilt wirst du, wenn du alle Kriterien in deinem Charakterbogen erfüllt hast, die zu einer Einteilung führen können. Sprich, wenn alles passt, dann wirst du, wenn unser Admin on kommt, von ihr in ein Haus eingeteilt. Ich hab dir schon ein paar Hinweise gepostet, die könntest du dir mal anschauen.

Was die Klassen angeht - wenn du Erstklässlerin sein willst, dann bist du das nur noch in diesem laufenden Schuljahr, das aber bald zu Ende geht. Wir haben vermutlich nur noch ein oder zwei Tage, die wir ausspielen, dann springen wir zum nächsten Schuljahr, dann wäre deine Luna schon automatisch im 2.
Allerdings kann es auch sein, dass sie, wenn du merkst, dass du dich hier wohl fühlst und noch mal "neu" anfangen willst, Luna zurückstufen kannst. Da fragst du dann auch unseren Admin, das hat schon mal jemand hier getan, weil der Chara noch nie oder nur kurz angespielt wurde.

Ansonsten geht es mit den Schuljahren so: Du überlegst dir, in welche Klasse dein Chara geht und die bekommt er dann auch aufgestempelt. Du bist dann im laufenden Schuljahr in eben dieser Klasse und kommst mit jedem Jahr, das wir durchspielen, weiter. Du musst also nicht automatisch eine Erstklässlerin hier erstellen, wenn du das gar nicht willst.

_________________
~*~Hogwartsplay-Spammer Deluxe~*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wann werde ich eingeteilt??
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 15:08 
Offline
7. Klasse Ravenclaw
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:00
Beiträge: 378
Alter: 16
Kleidung: Schuluniform
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: am See
Noch dazu kann man vielleicht erwähnen, dass es keinen getrennten Unterricht gibt - die Schüler werden nach Fächern unterrichtet und darin alle gemeinsam (die am Unterrichtstag teilnehmen). Der Schulstoff wird dann innerhalb der Unterrichtsstunde klassenstufenspezifisch von den Lehrern aufgeteilt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wann bekommt man das Passwort?
Forum: Fragen-/Feedback-Archiv
Autor: Nina McCartney
Antworten: 4

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Name, Haar, Familie

Impressum | Datenschutz