Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wann bekommt man das Passwort?
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 19:44 
Offline
3. Klasse Gryffindor

Registriert: Fr 8. Sep 2006, 18:41
Beiträge: 9
Wohnort: Oberösterreich
Ja also ich habe in der Großenhalle einen Eintrag gemacht und denn habe ich dann ändern müssen weil ich noch niergends hinkann ohne Passwort! Und wo bekomme ich das?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 11. Jan 2007, 19:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 19:58 
Offline
Alumni [Gryffindor]
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Okt 2006, 00:30
Beiträge: 747
Spieler: Tim
Alter: 17
Kleidung: Jeans, Shirt, schwarze dünne Jacke
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: Irgendwo am Rande des Treibens
Eigentlich ist Nina mit den Erstklässlern zusammen in den Gemeinschaftsraum geführt worden, aber das haben wir dummerweise nicht so explezit für Nina miterklärt. Falls Du sie da nicht dabei gehabt haben willst, erfährt sie das Passwort entweder von einem anderen Gryffindor der es schon weiß, oder einem Vertrauensschüler (also Trisha oder Alex, wobei die ja schon drinnen sind. Aber vielleicht hat sie einfach vorher schon gefragt? Kannst Du ja zur Not einfach erwähnen)

Lg,
Tim

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 20:19 
Offline
Ausgeschiedener Charakter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Okt 2006, 11:56
Beiträge: 442
Wohnort: Hogwarts
genau, das ist nicht so streng gehalten... :D
am schlausten ist es einfach, wenn du schreibst sie sagt das Passwort und der Weg in den Gemeinschaftsraum öffnet sich... ;)

_________________
In der Stadt lebt man zu seiner Unterhaltung, auf dem Lande zur Unterhaltung der Anderen.
(Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 22:43 
Offline
Alumni [Gryffindor]
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Okt 2006, 00:30
Beiträge: 747
Spieler: Tim
Alter: 17
Kleidung: Jeans, Shirt, schwarze dünne Jacke
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: Irgendwo am Rande des Treibens
*lol* ehm... ja. Einfach aber genial ;)

Also, Nina, mach des wie Du willst *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2007, 15:28 
Offline
3. Klasse Gryffindor

Registriert: Fr 8. Sep 2006, 18:41
Beiträge: 9
Wohnort: Oberösterreich
Danke!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

wann werde ich eingeteilt??
Forum: Fragen-/Feedback-Archiv
Autor: Luna Longley
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Name, Haar, Familie

Impressum | Datenschutz