Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Planungen zu ausgespielten Tagen
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 21:25 
Offline
Administration
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Sep 2006, 23:21
Beiträge: 1613
Da ich jedesmal vor der Entscheidung stehe, ob wir einen freien Tag, ein Hogsmeade-Wochenende, Unterricht oder einen Event spielen und nie weiß, was euch gerade am besten gefallen würde, stelle ich diesen Topic rein. Hier werde ich, wenn ein Tageswechsel ansteht, mal nach der allgemeinen Stimmung fragen. Unser aktueller Tag (bzw. Tage) geht zwar sicher noch bis Ende März, aber ihr könnt mir schon mal sagen, ob ihr danach gleich die dritte Turnieraufgabe angehen wollt, oder lieber noch einen Tag dazwischen möchtet. Und wenn ihr einen Tag dazwischen wollt, könnt ihr auch gleich angeben, ob das dann mal wieder Unterricht sein soll oder lieber Freizeit. :)

_________________
Homo doctus in se semper divitias habet.
(Ein gebildeter Mensch hat immer Reichtum in sich.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Jan 2013, 21:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen zu ausgespielten Tagen
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 19:52 
Offline
7. Klasse Slytherin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 21:22
Beiträge: 560
Wohnort: Köln
Spieler: Lynn
Alter: 16
Kleidung: Jeans, schlichtes Hemd in grün und schwarze stylische Schuhe
Beziehung: single
Aufenthaltsort: große Halle am Slytherintisch
Gesellschaft: Ned Hawke
Ich fände mal Unterricht ganz klasse ^^, obwohl die dritte Turnieraufgabe auch nicht zu verachten ist :grin:

_________________
Bild

Seelisches Leid ist das größte Leid.
Trauer verändert auch mich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen zu ausgespielten Tagen
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 08:47 
Offline
Administration
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Sep 2006, 23:21
Beiträge: 1613
Anscheinend ist es ja nicht so klasse, dass wir den zweiten Tag vom Hogsmeade-Wochenende spielen. Auch wenn das jetzt schon echt lang klar war, es ist immerhin als ein Doppeltag geplant gewesen von Anfang an, heißt ja nicht ohne Grund 16./17. März. Aber es sagt auch keiner was. Seit Wochen war das einzige Feedback von Karina in der Shoutie, dass sie gern endlich den Tageswechsel hätte. Ansonsten bin ich immer ganz allein verantwortlich, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, was 'die User' eigentlich gern machen würden. Dann plane ich also blind irgendwas, das ich gut finde, um dann immer wieder zu erleben, dass es nicht ankommt. Also es wäre wirklich, wirklich nett von euch, wenn ihr diesen auch schon länger vorhandenen Topic hier nutzen würdet, um mal ab und an eure Wünschen kundzutun. Oder ist es schon so weit, dass es eh keinen mehr interessiert? Auch das wär aber gut zu wissen, da ich momentan viel Herzblut in die Planung des nächsten Schuljahres stecke. Wenn ich mir das sparen kann, dann möchte ich das frühzeitig wissen.

Klingt wohl grad alles ziemlich grumpy, sorry. :| Aber ich kann nur schätzen, wer überhaupt noch bissl Interesse am Forum hat. Das ist nicht grad aufbauend.

_________________
Homo doctus in se semper divitias habet.
(Ein gebildeter Mensch hat immer Reichtum in sich.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen zu ausgespielten Tagen
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 09:54 
Offline
Heiler-Novize
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2006, 22:59
Beiträge: 6882
Wohnort: Hemslaye Manor/Hogwarts
Spieler: Dini
Alter: 19
Größe: 1,75 m
Kleidung: Schwarze Hose, schwarzes Shirt, Boots, Haare pink und wieder kürzer
Orientierung: Pan
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: -
Gesellschaft: -
Mir persönlich macht es nun nichts aus, dass wir den Tagwechsel ausspielen, auch wenn das im Was denkst du gerade - Topic vielleicht anders rüber kam. Das war jetzt nur ein allgemeiner Gedanke. Mir kommt es sogar recht gelegen, weil ich noch immer hier am rumwuseln bin und - wie man sieht - ja nur wenig Zeit hab ins Forum zu gucken. Daher passt mir ein langsam dahintröpfelnder Tag auch ganz gut in den Kram. - Nur mal so nebenbei. *g*

Interesse am Forum hab ich nach wie vor, auch wenn es gerade etwas mau um das Potterverse ist. Weiß nicht warum, ist einfach so. Liegt vermutlich auch an dem ganzen Gewusel. Und mich wirst du eh nicht mehr los, da kannst du machen, was du willst. O.o

Ich würde gern sagen, machen wir mal wieder einen Unterrichtstag, aber da müsstest wohl du im Endeffekt ran (oder ich konzentriere mich wirklich nur auf die Lehrerpostings und keinen anderen sonst ^^) und es müsste definitiv ein Pflichttag sein, sonst rennen am Ende garantiert doch wieder alle überall im Schloss rum und haben ne Freistunde.

_________________
~*~Hogwartsplay-Spammer Deluxe~*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen zu ausgespielten Tagen
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 10:32 
Offline
7. Klasse Hufflepuff
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2012, 03:04
Beiträge: 205
Spieler: Nicki
Alter: 16
Kleidung: Jeans, dunkelgrünes T-Shirt, Chucks
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: Wald und Wiesen
Ich würde mich ja gerne mehr einbringen habe aber ein Problem:
Im Gegensatz zu studierenden und normalen Schülern, habe ich sowas wie Klausurphasen nicht. Wir schreiben durchgängig so gut wie jede Woche eine Klausur. Ich habe schlicht und ergreifend zu wenig Kontrolle darüber ob ich schreiben kann oder nicht. Das wird irgendwann rum sein und dann sieht es wieder anders aus. Aber gerade geht es einfach nicht.
Da ich also eher davon ausgehe, dass ich keine Zeit bzw. keinen Kopf habe zu schreiben, will ich mich auch einfach nicht großartig in Planungen einmischen.
Ich mag das Forum nach wie vor, ich bin gerne dabei und habe nicht vor ganz zu verschwinden. Nur gerade geht das RL und besonders meine Ausbildung gerade vor.

_________________
live long and prosper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen zu ausgespielten Tagen
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 14:32 
Offline
7. Klasse Gryffindor
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Apr 2008, 20:33
Beiträge: 1709
Spieler: Laura
Alter: 17
Kleidung: Schuluniform, Krawatte ums Handgelenk, weiße Hightops
Orientierung: Bi
Beziehung: Vergeben an Equi
Ich schließe mich Nicki an, vor allem auf den letzten Absatz bezogen.
Auch wenn ich Studentin bin, bin ich auch gerade im Umzugsstress und muss außerdem durchgängig Hausarbeiten und anderen schriftliche Arbeiten schreiben und abgeben. Daher bin ich nur immer mal sporadisch da. Habe viel Lust zu schreiben, aber wenig Zeit und Muße momentan und das ja wie ihr wisst leider auch schon eine Weile. :-/

_________________
I am Free, no matter what rules surround me.
If I find them tolerable, I tolerate them; if I find them too obnoxious, I break them.
I am free because I know that I alone am morally responsible for everything I do.
(Robert A. Heinlein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen zu ausgespielten Tagen
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 23:23 
Offline
Administration
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Sep 2006, 23:21
Beiträge: 1613
Die Sache ist nur: für ein Posting im Monat ist auch Zeit, wenn man keine hat. Und in diesem Posting könnte man sagen, wie es steht (was ja auch manche ab und zu machen). Wenn ich einen Überblick habe, wer grad wie beschäftigt ist und wer trotzdem noch wieviel Interesse hat, dann kann ich auch einschätzen wieviel es bringt, hier noch weiter zu machen, bzw. irgendwelche Events zu starten. Wenn mir gesagt wird, dass man gern schreiben würde/das Forum vermisst/zurückkommt sobald man wieder mehr Luft hat, dann ist alles okay. Aber ich habe mangels Information in den letzten Monaten einfach den Eindruck gewonnen, als würden sich alle generell vom Forum/vom Thema Hogwarts wegzuentwickeln - also eventuell auch nie wieder aktiver werden. Lässt man die Leute einfach in Ruhe, weil man denkt, sie würden nur grad keine Zeit haben, dann kann es eben leider sein, dass sie dann irgendwann ganz futsch sind. Deshalb möchte ich zuverlässige Lebenszeichen, nur hin und wieder, in denen mir irgendwie übermittelt wird, wie es um das Interesse steht.

_________________
Homo doctus in se semper divitias habet.
(Ein gebildeter Mensch hat immer Reichtum in sich.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen zu ausgespielten Tagen
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 19:50 
Offline
7. Klasse Gryffindor
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Apr 2008, 20:33
Beiträge: 1709
Spieler: Laura
Alter: 17
Kleidung: Schuluniform, Krawatte ums Handgelenk, weiße Hightops
Orientierung: Bi
Beziehung: Vergeben an Equi
Find ich angemessen und ne gute Idee :blinker: So wissen wir anderen auch alle Bescheid.
Was mir noch eingefallen ist: Ich mag momentan nicht in den (zweiten) Tag einsteigen, weil ich dann möglicherweise jemanden hängen lasse :-/

_________________
I am Free, no matter what rules surround me.
If I find them tolerable, I tolerate them; if I find them too obnoxious, I break them.
I am free because I know that I alone am morally responsible for everything I do.
(Robert A. Heinlein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Planungen zu ausgespielten Tagen
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 10:17 
Offline
Auror
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 01:49
Beiträge: 2525
Alter: 31
Kleidung: -
Beziehung: -
Aufenthaltsort: -
Gesellschaft: -
Ich hab gerade drei grosse Hausarbeiten hinter mir. Sollte jetzt wieder etwas Zeit haben für Posts aber ich werde mich wie bisher aus dem regulärem Spiel raushaulten und mich prinzipiell auf Mezzi konzentrieren, so lasse ich auch niemanden hängen.
Plottechnisch kann ich aber sicherlich ein paar Conells aus dem Hut zaubern wenn es wieder einen Event/Zwischenfall gibt.

_________________
semper vigilans


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Tags

Erde, Freizeit, Liebe, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Name, Haar, Familie

Impressum | Datenschutz