Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum "Hogwarts Express"
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2008, 14:43 
Offline
Alumni [Gryffindor]
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 18:53
Beiträge: 7
Wo ist das Forum "Hogwarts-Express"? Ich habe zwar eins gefunden, doch da war der letzte Eintrag von 2006, also wird es wohl kaum das richtige gewesen sein :???: ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 11. Aug 2008, 14:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum "Hogwarts Express"
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2008, 15:20 
Offline
Heiler-Novize
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2006, 22:59
Beiträge: 6882
Wohnort: Hemslaye Manor/Hogwarts
Spieler: Dini
Alter: 19
Größe: 1,75 m
Kleidung: Schwarze Hose, schwarzes Shirt, Boots, Haare pink und wieder kürzer
Orientierung: Pan
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: -
Gesellschaft: -
Zitat:
Wer später im Jahr dazukommt, überspringt dies bitte und tut so, als wäre er schon die ganze Zeit über mit dabei gewesen.


*zwinker* Du brauchst das Posting im Hogwarts Express nicht mehr machen. Wenn du willst, kannst du dich ins Quidditchstadion setzen, da ist ja jetzt high-life. Immerhin ist dein Chara ja begeisterter Quidditch Fan.

_________________
~*~Hogwartsplay-Spammer Deluxe~*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum "Hogwarts Express"
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2008, 15:40 
Offline
Alumni [Gryffindor]
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 18:53
Beiträge: 7
das ist natürlich richtig :wink:
ich dachte nur, ich müsste da noch irgendwas machen weil ich auf die themen in der großen halle etc. nicht antworten kann und noch nicht den unterricht gefunden habe^^ :skep:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum "Hogwarts Express"
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2008, 16:16 
Offline
Heiler-Novize
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2006, 22:59
Beiträge: 6882
Wohnort: Hemslaye Manor/Hogwarts
Spieler: Dini
Alter: 19
Größe: 1,75 m
Kleidung: Schwarze Hose, schwarzes Shirt, Boots, Haare pink und wieder kürzer
Orientierung: Pan
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: -
Gesellschaft: -
Du kannst schon auf die Themen antworten, aber nur auf die aktuellen. Das ist im Grunde immer das oberste Thema, in unserem momentanen Falle die Topics mit dem Titel 9. März. Alle anderen sind vergangene Tage und damit abgeschlossen.
Die Unterrichtsräume und auch Hogsmeade werden auch nur dann freigeschaltet, wenn wir Unterricht spielen, weil sonst noch mal knapp 12 Topics oder mehr dazukommen und das ist einfach zu unübersichtlich.

Wenn du sehen willst, was wir gerade machen, dann schau unter "News", da findest du das Topic "RPG - Verlauf". Klick da einfach auf den letzten Beitrag und du landest da, was aktuell ist. In unserem Falle das hier:

Hogwarts hat geschrieben:
Neuer Tag, neues Spiel. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn heute findet ein Quidditch-Turnier statt. Der Tag ist auf vier Wochen angesetzt, denn wir spielen nur das Turnier, beziehungsweise, was drum herum geschieht. Er läuft also bis einschließlich 31. August. Verlängerung und/oder Nachspielzeit nach Bedarf.

Wir steigen ein um 15:30 Uhr am 9. März, einem frischen Frühlingsfreitag mit leicht stürmigen Tendenzen. Um 16 Uhr beginnt das Turnier und zwar zwischen Gryffindor und Ravenclaw. Zuvor hat Ravenclaw gegen Slytherin verloren, sowie Gryffindor gegen Hufflepuff. Sie spielen also jetzt um den dritten und vierten Platz.
Beachten: Wer nicht aktiv am Spiel teilnimmt, wird automatisch zum NSC!

Gespielt wird folgendermaßen:
Deryll Sanders ist unser Kommentator. Er wird kommentieren, was im Spiel geschieht, allerdings 'im Vorhinein'. Das heißt, er beschreibt grob was geschieht, und die Spieler orientieren sich in ihren Postings daran und schmücken das Geschehen durch die Gedanken und Emotionen ihres Charas aus. Ich hoffe, das war jetzt verständlich. *g*
Zuschauer sind nicht nur willkommen, sondern elementär für die Stimmung des Turniers. Deshalb wäre es schön, wenn sich nicht alle außerhalb des Stadions rumtreiben. Es sind trotzdem alle Räume offen und eine Anwesenheitspflicht im Stadion existiert natürlich nicht.

Ravenclaw hat noch keinen zweiten Treiber, vielleicht will jemand den Posten noch besetzen? Sonst gibt es einen NSC von mir gestellt. Und falls es noch an der Besetzung der Mannschaften etwas auszubessern gilt, sollte das bald geschehen. Sobald wir ingame mit dem Spiel anfangen, nehme ich die Besetzung so, wie sie gerade ist, und während dem Spiel wird auch nichts mehr verändert.

Legt los! :cool:

_________________
~*~Hogwartsplay-Spammer Deluxe~*~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Jasmina "Mina" Dawson
Forum: Hufflepuff
Autor: Jasmina Dawson
Antworten: 3
Sienna "Nana" Diaz
Forum: Kollegium/Sonstiges
Autor: Sienna Diaz
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Name, Haar, Familie

Impressum | Datenschutz