Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 00:39 
Offline
6. Klasse Hufflepuff
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 19:38
Beiträge: 235
Alter: 16
Kleidung: Ihre abgetragene Uniform mit Winterstiefeln und Wollstrumpfhose(etwas verschwitzt)
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: Eingangshalle
Gesellschaft: Paige, Yaruna, Rhonda
Ich wusste nicht so recht wie ich das hier anfassen sollte. Daher dachte ich mir, nach reichlicher Überlegung freilich, es wäre nicht schlecht das einfach mal über einen neuen Thread zu machen.

Also zum Thema: Ich weiß, dass ich seinerzeit weder sonderlich lange, noch sonderlich gut aktiv war, und meine 11 bisherigen Posts hier nicht mal eine Randnote sind, oder seien können. Dennoch wollte ich einen versuch machen noch einmal einzusteigen.
Dies allerdings wirft einige Fragen auf. Wollt ihr mir überhaupt einen zweiten Versuch gönnen? Will ich beispielsweise als Gwyn weiterspielen? Ich bin einer von nur zweien Drittklässlern bei Hufflepuff bisher was eine ganze Palette von Problemen mit sich bringt, könnte ich sowas ändern ohne einen neuen Char anzubrechen? Oder könnte ich Gwyn nochmals vollständig umarbeiten?
Ich würde mich über baldige Antwort freuen. Und würde mich freuen dochnoch mitmachen zu dürfen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 27. Jul 2011, 00:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 00:45 
Offline
7. Klasse Gryffindor
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Nov 2006, 18:02
Beiträge: 4397
Alter: 16
Beziehung: Dante Valesko
Aufenthaltsort: Große Halle, Gryffindortisch
Gesellschaft: Gryffindors, Dante
Wieso solltest du keine zweite Chance kriegen? (:
Ich schätze, ob du nun mit Gwyn weiterspielst (sie eventuell etwas älter machst) oder einen ganz neuen Charakter anlegst, liegt vor allem an deiner Entscheidung. Immerhin hast du mit ihr nicht so viel gespielt. ^^ Das letzte Wort hat natürlich Hoggy, aber ich schätze, an sich spricht nicht viel dagegen, auch mit Gwyn weiterzuspielen. So du denn möchtest.
Es wäre vielleicht noch hilfreich, wenn du ihr einen Avatar schenken würdest, das hilft jedenfalls immer gut zur Vorstellung.

_________________
There you see magenta
Here is lovely white,
Mauve, and pink, and cherry-red
Such a pleasant site!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 00:51 
Offline
6. Klasse Hufflepuff
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 19:38
Beiträge: 235
Alter: 16
Kleidung: Ihre abgetragene Uniform mit Winterstiefeln und Wollstrumpfhose(etwas verschwitzt)
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: Eingangshalle
Gesellschaft: Paige, Yaruna, Rhonda
Wow, hätte nicht gedacht mitten in der Nacht so schnell eine Antwort zu bekommen. n_n
Ältermachen werde ich sie wohl auf jedenfall, wenn ich sie weiter spiele. Fände es auch schade die ganz zu verwerfen. Habe mir grade ihre Beschreibung nochmal durchgelesen. und muss sagen- das ist doch schonmal ein gutes Grundgerüst. Mit nem Avatar muss ich mal schauen. Ich glaube ich zücke malwieder mein altes Zeichentablet und spendiere Gwyn ein eigenes Gesicht, statt dass ich einem Star oder sonst wem seines klaue. Wir werden sehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 01:05 
Offline
Administration
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Sep 2006, 23:21
Beiträge: 1613
Natürlich bekommst du eine zweite Chance. :) Das ist mitunter der Grund, weshalb hier keine Accounts gelöscht werden, egal wie lange sich jemand nicht meldet. Man soll jederzeit wieder mitmachen können, wenn man das will.
Mit Gwyn hast du, soweit ich das sehe, nur zwei Ingame-Postings. Wenn du sie älter machen willst, dann gibt's von mir nur die Auflage, die Postings zu editieren, falls darin irgendwo die Rede von der dritten Klasse ist. ;) Ansonsten musst du mir nur sagen, in welche Klasse du sie gerne stecken würdest, dann mache ich das sofort für dich und du kannst anfangen zu spielen.

_________________
Homo doctus in se semper divitias habet.
(Ein gebildeter Mensch hat immer Reichtum in sich.)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 01:13 
Offline
6. Klasse Hufflepuff
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 19:38
Beiträge: 235
Alter: 16
Kleidung: Ihre abgetragene Uniform mit Winterstiefeln und Wollstrumpfhose(etwas verschwitzt)
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: Eingangshalle
Gesellschaft: Paige, Yaruna, Rhonda
Ich wollte halt erstmal nett gefragt haben n_n

Nunja fünfte Klasse wäre denke ich ganz angebracht.
Soll ich das überarbeitete Charakterprofil dann einfach unter das alte Posten oder soll ich das alte Editieren?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 01:42 
Offline
Administration
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Sep 2006, 23:21
Beiträge: 1613
Editier bitte das alte, aber poste eine Antwort drunter im Sinne von 'Ich habe mein Profil aktualisiert'. Dann ist der Topic wieder aktuell und alle sehen es gleich. :)

_________________
Homo doctus in se semper divitias habet.
(Ein gebildeter Mensch hat immer Reichtum in sich.)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Alle Jahre wieder ...
Forum: Die Lounge
Autor: Hogwarts
Antworten: 109
Welche Filme könnt ihr immer wieder sehen?
Forum: Die Lounge
Autor: Ivy Athelstan
Antworten: 40

Tags

Aldi, Erde, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Name, Haar, Familie

Impressum | Datenschutz