Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 20. Mai [Jahr 1]
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 23:59 
Offline
Administration
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Sep 2006, 23:21
Beiträge: 1613
20. Mai, 14 Uhr.

_________________
Homo doctus in se semper divitias habet.
(Ein gebildeter Mensch hat immer Reichtum in sich.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Mär 2009, 23:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2009, 10:54 
Offline
7. Klasse Gryffindor
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Okt 2006, 19:15
Beiträge: 233
Alter: 16
Kleidung: Schuluniform, Umhang
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: Große Halle
Gesellschaft: -
{1.Post. 20.Mai}
Eingangshalle, da bin ich wieder. Aelish löst den Zauber von ihrem Gepäck, worauf hin dieses mit einem gewaltigen Plumpser zu Boden geht. Ein paar vereinzelte Schüler bevölkern den großen Raum, eine angenehme Hektik herrscht hier und Aelish seuftst zufrieden. Nach eingängiger Musterung entscheidet Aelish für sich das sich nicht sonderlich viel geändert hat seit dem letzten Mal da sie hier gestanden ist, außer das die Stundengläser sich ein bisschen mehr gefüllt zu haben scheinen. Aber das ist nicht verwunderlich, viel mehr hätte sie es gewundert wenn sich denn etwas verändert haben sollte, das dem nicht so ist, beruhigt Aelish auf eine gewisse Art und Weise. Egal wie viel Mist uns kleinen Ameisen passiert, das wesentliche wie diese Halle hier, bleibt immer gleich. Ein weiterer Seufzer folgt dem vorangegangen, dann nimmt Aelish ihren Schwebezauber für ihr Gepäck wieder auf und schlendert endlich aus dem großen Toreingang hinaus und hinein in Hogwarts. Mit ihrem halblangen Sommerumhang fröstelt Aelish ein bisschen, richtig warm ist das alte, steinerne Schloss ja nun nicht, also zieht Aelish ihren Umhang zu und wirkt nun ein bisschen wie ein schwarzes Gespenst mit schwarz- roten Gryffindorstorchenbeinen.
Die Fahrt war ein wenig beschwerlich, und langsam macht sich die Erschöpfung in Aelish bemerkbar, aber bevor sie sich in ihr geliebtes Himmelbett im Gryffindorturm legen kann, muss sie noch zu Professor Amundsen und sich zurück melden, vielleicht sogar zum Schulleiter. Wenn diese formellen Geschichten geregelt sind will sie noch Katie suchen und sie mit ihrer unerwarteten Rückkehr überraschen und dann, dann wird sie ihr Bett begrüßen gehen, sofern Aelish nicht sofort in den Unterricht geschickt wird, was durchaus möglich sein kann. Da sind ihr die langweiligen Hier-bin-ich-wieder-mir-geht’s-jetzt-gut-Botengänge doch lieber. Mit diesen Gedanken bewegt Aelish sich nun in Richtung von Amundsen Büro. Ob er vielleicht weiß wo Katie zurzeit ist, in welchem Unterrichtsraum ich sie finden oder ob sie eine Freistunde hat? grübelnd durchquert Aelish nun die Halle, und biegt dann in den Gang der blauen Bilder ein Richtung Gryffindor Büro. Vor der Tür angekommen winkt sie ein, zweimal mit ihrem Zauberstab und das Gepäck beginnt auf ein Geflüstertes „Gryffindorturm, Mädchenschlafsaal“ auf und davon zu fliegen.
Die Sache bei Amundsen ist schnell erledigt, zwar weiß er nicht wo Katie ist, nur das sie vor kurzem wegen einem Schwarzmagierangriff in Hogsmead in den Krankenflügel gelegt wurde. Ein wenig besorgt tritt Aelish schließlich wieder aus dem Zimmer Amundsen heraus und beschließt nun wirklich Katie suchen zu gehen, bevor sie sich daran macht ihren Koffer auszupacken und die einzelnen Kleidungsstücke,- vorwiegend Blusen und Hosen in weiß und blau-, einzuräumen. Da es so zirka Mittag sein wird, beschließt Aelish in die Große Halle zu gehen und dort auf Katie zu warten. [i.]Hoffentlich hat sie großen Hunger und kommt recht bald zum Essen. Oder vielleicht ist sie schon da?[/i] Aelishs Schritte beschleunigen sich, je näher sie der großen Halle mit den vier Haustischen kommt, was wenn sie schon gegangen ist?Vielleicht sollte man doch zuerst die Gänge absuchen die am häufigsten von GRyffindors benutzt werden.
{-->Korridore}

_________________
Von Wonneglanz umgeben
lacht mir der Sonne Schein;
erwacht zu neuem Leben,
nenn' ich die Freude mein!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Name, Haar, Familie

Impressum | Datenschutz