Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2007, 15:44 
Offline
Alumni [Ravenclaw]

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 00:56
Beiträge: 42
Rihito und Aerowen lösen sic von einander, doch kurze Zeit später küsst Rihito Aerowen wieder. Doch nach diesem Kuss wendet sich Aerowen von Rihito ab... auf jeden Fall ihr Kopf, wobei er seine Hand von ihrer Wange gleiten lässt. Hat er jetzt das Falsche gemacht? Musste er jetzt alles unbedingt kaputt machen? Ausgerechnet jetzt? Wo endlich jemand ihn mal so akzeptiert wie er ist und nicht vor ihm wegrennt oder ihm ausweicht? Innerlich wird Rihito verrückt vor Verzweiflung und wartet auf den nächsten Schritt von Aerowen. Wieso musste er diesen Fehler ausgerechnet bei Aerowen begehen und nicht bei irgendeinem anderen? Wieso? Ihre Körperhaltung und sonst nichts deutet darauf hin, dass sie es nicht will, doch diese Bewegung war eindeutig... da ist Rihito sich sicher, aber vielleicht irrt er sich doch? Es wäre nicht das erste und auch nicht das zweite Mal, dass er Unrecht hätte. Rihito mustert Aerowen, die auf den See hinausschaut, während ihre eine Hand auf seinen Oberschenkel ruht und sich kein Millimeter bewegt. Rihito wartet und wartet bis Aerowen wieder etwas sagt. Plötzlich spürt er wie sie sich bewegt und sich dann an ihn anlehnt. Sollte er seine Arme jetzt um sie legen? Normalerweise würde er es machen, doch in dieser Situation wäre es vielleicht nicht so praktisch. Also lässt er es lieber. Aerowen dreht dann ihren Kopf ein wenig nach oben, damit Rihito sie küssen kann! Was er auch sogleich tut. Schließlich dreht sie ihren Kopf wieder weg und zieht stattdessen seinen Arm um sie, damit er sie umarmt und damit sie dann mit seinen Fingern spielen kann. Rihito lehnt seinen Kopf gegen ihren und nimmt dadurch verstärkt ihren Duft wahr und er findet, dass sie gut riecht. Rihito vermutet, dass sie nach einer Blume riecht, doch eindeutig kann er es einfach nicht sagen... nur, dass sie halt gut riecht. „Ich hab noch immer Angst vor Anders, auch wenn das hier Anders ist!“, leise hört Rihito diese Worte, die nur langsam bis zu seinem Ohr vordringen. Rihito will schon spontan antworten, aber dann entschließt er sich dazu lieber darüber nachzudenken. Während Rihito darüber nachdenkt, kuschelt Aerowen sich näher an ihn heran und automatisch drückt er sie auch näher an ihm. So nah, dass es gar nicht mehr näher geht. Dann fangen die beiden wieder an zu küssen, wobei Aerowens Hand ihn ein wenig runterzieht, damit sie sich besser küssen können, da Rihito doch ein Stückchen größer ist als sie. Seine eine Hand spielt mit ihrer und die andere kommt nun erst zu Einsatz, indem sie bei der Hüfte von Aerowen ansetzt und dann an ihrem Rücken hochfährt. Dort wo der BH anfangen müsste, bleibt seine Hand liegen. Er küsst sie immer und immer wieder und spielt mit ihrer Zunge bis sie dann auch mal aufhören. Belustigt fragt sie ihn dann: „Bekomm ich eine Antwort oder willst du mir noch einen Kuss geben?“ Bevor er jedoch auch nur eines sagen kann, küsst sie ihn und das lang und ausführlich, was er sehr genießt. Während sie irgendwelche Linien auf seiner Jeans zeichnet, antwortet er ihr: „Es kommt auch immer darauf an, was anders ist oder wird. Anders kann schön sein... aber auch sehr schmerzhaft und grauenvoll. Man weiß es eigentlich vorher nie, wie anders sein wird. Im Grunde kann auch das Anders hier noch schlimm enden... ich hoffe es nicht, aber wir wissen es doch nicht genau, oder? Ich denke mal, dass man erst einmal abwarten muss, was kommt und wie es sich entwickelt. Auch etwas, das zuerst nicht so toll ist, kann noch schön werden. Oder siehst du das anders?“, fügt er dann nach einer kleinen Pause hinzu. Kurz fällt sein Blick auf der Uhr, die eine späte Uhrzeit anzeigt. „Aber ich denke, dass wir jetzt lieber in den Gemeinschaftsraum gehen sollten. Es ist schon recht spät und ich habe morgen noch ein Treffen, allerdings weiß ich nicht genau, wann das ist.“ Rihito steht abrupt auf, aber passt auf, dass Aerowen bei dieser plötzlichen Bewegung nicht umkippt. Dann zieht er sie schnell hoch, aber so, dass er ihr nicht dabei weh tut. Als sie dann steht, schiebt er sie vor sich und umarmt sie dann von hinten. Schließlich bewegt er sich gemeinsam mit Aerowen in Richtung des Schlosses, während er immer wieder ihren Hals küsst.

(Gemeinschaftsraum Ravenclaw - 1.September)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Jan 2007, 15:44 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Erde, Name, Haar, Familie

Impressum | Datenschutz