Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jamie Layton
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 22:51 
7. Klasse Slytherin

Kleidung: Schuluniform(5b,6b,9b)
Beziehung: Single
Aufenthaltsort: See
Gesellschaft: Chaira de Voo
Name: Jamie Layton

Klassenstufe: 7.Klasse

Größe: 1.83 m

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Haus: Slytherin

Zauberstab: Trauerweide, Feder eines Greifs, 11 ¼ Zoll lang

Haustier: Waldkauz, Orion, 8 Jahre

Hobbys:
- Fliegen
- Lesen
- andere Menschen Leid zu fügen

- Kekse
- Sonne
- Bücher
- Zaubern
- Leute ausnutzen
- Fliegen
- in der Sonne liegen und nichts tun

Dislikes:
- Schwimmen
- Hunde
- Schleimer
- Nervensägen
- Schwächlinge
- Vater und Freund von diesem
- Muggel
- Regen, schlechtes Wetter

Erscheinung: Zerstrubbelte, kurze, blonde Haare liegen auf seinem Kopf meist sehr zerstreut. Er hat es nicht wirklich so mit der Haarpflege, Hauptsache sie stehen ihm wirklich nicht ganz zu Berge. Seine kalten blauen Augen, scheinen meist gar nicht in dieser Welt zu sein. Auch bei einem Gespräch, welches er für uninteressant empfindet, sind seine Augen immer ganz woanders und so gut wie nie auf seinen Gesprächspartner gerichtet.
Insgesamt könnte man ihn, auch durch seine schlanke Gestalt, als ziemlich hübsch bezeichnen. Das einzige an dieser Sache ist, dass er es auch weiß und dies nur zu seinem Vorteil ausnutzt.
Seine Kleidung sieht eher ziemlich lässig aus. Er hat es nicht so damit in piekfeiner Schuluniform rum zu laufen. Geschweige denn in Anzug und sonstigen gebügelten Hemden. Er bevorzugt da eher die Muggelvarianten, wie Jeans und Shirt, auch wenn er sonst von den Muggeln nicht wirklich etwas mag. Zum Teil geht der Styl sogar in die rockigere Richtung.

Charakter: Jamie war schon immer eher kühler und zurückgezogen. Er war nie der Typ vom Mensch, der sich wünschte viele Freunde zu haben, wie sein kleiner Bruder. Doch war er bis jetzt auch niemand, der andere körperlich fertig machte, sondern wenn dann eher rein seelisch. Er liebte es nämlich andere Menschen hinters Licht zu führen. Er versprach ihnen das Blaue vom Himmel und ließ sie dann ganz eiskalt fallen. Jamie durchschaute meist ziemlich schnell, nach was sich seine Opfer sehnten und nutzte dies nach Strich und Faden aus. Dadurch ließ er auch keinen so nah an sich heran, dass jemand nur annähernd seine Schwächen erkannte. Denn er hatte einfach zu viel Angst durch diese Kenntnis verletzt zu werden.
Denn außer seinen besten Freunden, wusste niemand, dass er panische Angst vor Hunden hatte, oder sogar nicht schwimmen konnte. Er hasste es allgemein nur irgendetwas von sich preis zu geben.

Doch durch den Vorfall mit seinem Vater wusste der Junge umso mehr, wie schnell man seelisch verletzt werden konnte. Daher blieb es nun nicht nur mehr dabei, Menschen die ihm zu Nahe kamen fertig zu machen, sondern allgemein fing er damit sich Schwächere zu suchen, um damit Stärke zu zeigen, die er selbst gar nicht besaß.
So kam es auch, dass er einen seiner ehemaligen Mitschüler fast krankenhausreif geschlagen hatte, nachdem er eine dumme Bemerkung fallen gelassen hatte. Es war nicht alleine diese Aussage, sondern eher wollte er allen und vor allem sich selbst beweisen, dass er stärker war, als dieser Mitschüler, der meinte ihn zu demütigen.
Ab diesem Tag an, versuchte er meist sich selbst immer wieder zu beweisen, dass er nicht schwach war.

Jamie ignorierte einfach seine Ängste, als ob sie nie da wären. Er ignorierte auch, dass er unter der Dusche nur zu gerne seine männlichen Mitschüler musterte. Denn dies machte ihn wiederum Angst und in seinen Augen schwach. Ihm kam es nur all zu gelegen, dass er mit seiner Familie nach England zog. Weit weg von den Leuten, die ihn kannten und vielleicht doch viel zu viel von ihm wussten.
Einzig allein seine Familie wusste, wie es aussah wenn er lachte. Wenn er alleine mit seinem Bruder zusammen saß, war zumindest diese kühle Maske verschwunden und er war ein wenig befreiter. Auch wenn Sean ihn oft zu einem Nervenzusammenbruch trieb, waren sie dennoch gute Freunde und hielten fest zusammen. Vor allem, dass ihr Vater sie verlassen hatte, schweißte sie noch fester zusammen. In diesen seltenen Situationen benahm Jamie sich schon fast kindisch und alberte viel rum. Doch es hielt wirklich nur ziemlich kurz an. Meist verschwand es ziemlich schnell, wenn seine Mutter ankam, die immer noch ein traurig, gequältes Gesicht machte.
In diesen Momenten war er auch froh, endlich von zu Hause weg zu kommen und endlich auf diese neue Schule zu gehen.

Hintergrund: Man konnte schon sagen, dass Jamie ziemlich behutsam aufwuchs. Er wurde nämlich in eine wohlhabende, in der Gesellschaft hoch angesehne, doch auch liebevolle Familie geboren. Es war eine Bilderbuchfamilie, auch als sein Bruder zwei Jahre nach ihm geboren wurde, schien nichts dieses perfekte Bild zu zerstören. So war es auch nicht verwunderlich, dass Jamie schon als Elfjähriger als er ins Internat in seiner amerikanischen Heimat ging, gleich umworben wurde. Jeder wollte sein Freund sein, doch er wollte von niemand die Freundschaft haben. Er wusste nämlich, dass die nur wegen seinem Bekanntheitsgrad war und so blieb es in der ganzen Zeit auf der Schule bei einzig und allein zwei Freunden.
Wenn er wollte, hätte mit dem kleinsten Augenaufschlag reihenweise Beziehungen haben können. Aber in dieser Hinsicht war er eher der ruhige Typ und hielt sich damit ziemlich zurück. Er wollte sich auf niemand einlassen und spielte eher den kühlen Jungen, der mit niemandem befreundet sein wollte.

Auch wenn viele versuchten sich mit ihm an zu freunden, blieb er eisern und machte ihn sogar zum Teil falsche Hoffnungen und nutzte die Anwerber nach Strich und Faden aus. Er liebte dieses Spiel, vor allem da es zum Teil zu einfach war.
Dies lief all die Jahre ganz gut, er hatte sogar verkraftet, dass sein kleiner Bruder genau das Gegenteil von ihm war und mit fast der ganzen Schule befreundet war. Sean war der kleine Sonnenschein der Familie. Wo Jamie eher seinen Gedanken nachging und versuchte gut in der Schule zu sein, trumpfte der Kleine mit seinem Dauergrinsen und konnte einfach nicht genug Leute um sich herum haben.

Doch dann kurz vor seinem 17. Geburtstag überraschte sein Vater die Familie damit, dass er sich von ihnen trennen würde, da er einen anderen Mann kennengelernt hatte. Für Jamie brach sein Weltbild zusammen. Zuerst war es nicht, dass sein Vater offensichtlich schwul geworden war, sondern dass er seine Familie, auch wenn er es nicht zeigte, liebte. Nun gab es diese nicht mehr und sein Vater war Schuld. Vielleicht sogar auch dieser fremde Mann, der Jamie seinen Vater weggenommen hatte. Auf einmal war dort dieser Hass da, auf seinen Vater, sogar auf Homosexuelle, da er diese einfach in eine Schublade steckte. Für ihn waren nun alle Betrüger, die ihre Familie in Stich ließen.
Seit diesem Tag verschloss er sich immer mehr und ließ noch nicht mal seine Freunde an ihn heran. Er wurde noch kühler gegenüber seinen Mitschülern, so dass er am Anfang gar nicht die Blicke, die ihn zu geworfen wurden, und das Getuschel hintern seinem Rücken bemerkte. Natürlich hatten sich die Neuigkeiten ziemlich schnell verbreitet. Er stand immer noch im Mittelpunkt, wenn er in einen Raum kam, aber nun nicht, weil jeder mit ihm befreundet sein wollte, sondern weil sich über ihn lustig gemacht wurde und auch Sean ging es nicht wirklich gut damit. Auch seine Mutter litt unter der Trennung, so dass sie den Entschluss fasste, nach England zu gehen, weit weg von ihrem jetzigen Leben.
So kam es, dass Jamie und Sean ab diesem Schuljahr nach Hogwarts gehen würden.

Familie:
Abgesehen von seinem Vater hat Jamie eine sehr gute Beziehung zu seiner Familie. Zu seiner Mutter Helen ist die Verbindung durch die Trennung von dem Vater Robert, noch mehr zusammen gewachsen. Ebenso wie zu Sean, seinem kleinen Bruder. Dagegen zerbrach die Verbindung zu seinem Vater und es entstand ein tiefer Hass, genauso gegenüber dessen neuen Lebensgefährten.

Besonderheiten:
Jamie hat panische Angst vor Hunden, wenn er einen nur in 10 Meter Entfernung sieht, sucht er sich schon einen Umweg oder dreht gleich auf der Stelle wieder um.
Ebenso kann er einfach nicht schwimmen, daher hat er immer genügend Ausreden um nicht ins Wasser zu gehen. Doch von diesen Macken, weiß niemand außer seiner Familie und seinen besten Freunden etwas.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 21. Jun 2009, 22:51 

Betreff des Beitrags: Re: Jamie Layton
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 23:09 
Administration

Ich gehe mal davon aus, dass du erst ins neue Schuljahr mit dem Chara startest, deshalb habe ich seinen Benutzerrang auf die 6te Klasse gestellt. Wenn das neue Schuljahr anfängt, kommt er dann automatisch in die 7te. :grin:

Edit: Bin ja mal wieder sowas von verpeilt ... -.- Er kommt ja erst auf die Schule und ist deshalb erst mal noch gar nirgends eingeteilt. Mann, Mann, Mann ...

BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 23:12 
Wildhütergehilfe

Beziehung: Brooke Lucid
Welcome, welcome!
Unsre Charas werden sich ganz sicher nicht verstehen. ;D

Although I try, can't find my way
Nothing's fallin' into place

BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 23:15 
7. Klasse Ravenclaw

Beziehung: Wieder zusammen mit Sèitheach
Meine Meinung: :mrgreen:
Leanders Meinung: :schock:

Then we'd be unstoppable

The Calling - Unstoppable

BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 23:17 
7. Klasse Slytherin

Kleidung: schwarze Hose, dunkelgrünes Hemd
Beziehung: Verlobt
Aufenthaltsort: Aufm Weg zum Stadion
Gesellschaft: Liza
Schwulenhasser *Mit Finger draufzeig* Nu hab ich mich so lang drauf gefreut und mag ihn nicht. :redrofl:
Und dann kommt er auch noch in meinen Schlafsaal... langsam wirds da übervoll mit Leuten die ich net mag.

Egal... welcome, welcome. :mrgreen:

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 23:21 
Wildhütergehilfe

Beziehung: Brooke Lucid
@Rhyll: Kannst ja mal froh sein, dass ich nicht doch sitzengeblieben bin, muha!

Although I try, can't find my way
Nothing's fallin' into place

BeitragVerfasst: So 21. Jun 2009, 23:34 
6. Klasse Slytherin

Wohnort: St. Marys Island nahe Gillingham // Derweil in London
Kleidung: Schwarzes 'I rock this world'-Tshirt, Jeans & Converse
Aufenthaltsort: Korridore 2. Stockwerk
Gesellschaft: Rhyll Hemslaye & Taylor O'Brian
Ich weiß nicht so recht was ich von dir halten soll *schmunzel*
aber ich glaub meinem Nedii hier bist du nicht ganz so unsympatisch *ihren Nedii tätschel* :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2009, 09:32 
7. Klasse Slytherin

Kleidung: Schuluniform. Kriegen dann ja bestimmt extra Outfits
Beziehung: Isadora
Aufenthaltsort: Championzelt
Gesellschaft: Horatio, Greg
Yay, er ist da. Und ich find ihn toll.

Aber wehe er begafft Chrissy unter der Dusche. ^^

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2009, 15:55 
7. Klasse Slytherin

Kleidung: Schuluniform(5b,6b,9b)
Aufenthaltsort: See
Gesellschaft: Chaira de Voo
wuah seid ihr schnell mit lesen und was dazu schreiben...hihi ...alle, die den Chara nicht mögen..Jamie will auch gar nicht, dass ihn jmd mag...^^...Ausnahmen sind wohl immer da..aber sonst^^..

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2009, 17:46 
7. Klasse Slytherin

Kleidung: schwarze Hose, dunkelgrünes Hemd
Beziehung: Verlobt
Aufenthaltsort: Aufm Weg zum Stadion
Gesellschaft: Liza
Jopp wir sind schnelle Leser ^^
Und Raven... ja. -.- Gut, dass der nicht auch noch da ist. Liam, Laurence... buah. Dann noch Raven wäre... Urgs.

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2009, 17:51 
Alumni [Ravenclaw]

Hallöchen auch von mir ^^ Die von der nicht ganz so schnellen Truppe. :tropf:

Von meinen Charas wird wohl auch eindeutig niemand was mit dem Kerl zu tun haben wollen. Aber meine kleinen sind sowieso ein bisschen eigen... vorallem die, die im nächsten Jahr übrig bleiben *muhahahar* ööhm...

Rhyll, vll hätte ich Timmy noch sitzenbleiben lassen sollen? :D

denn du bist alles was ich hab"

ASP- Schwarzer Schmetterling (Nekrolog)

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2009, 20:31 
7. Klasse Slytherin

Kleidung: Schwarze Hose, rotes Hemd mit loser Krawatte
Beziehung: Verlobt mit Kazuko Dea Al Mon
Aufenthaltsort: Slytherin Gemeinschaftsraum
Gesellschaft: Kazuko Dea Al Mon
Keine Sorge Liam ist dieses Jahr nicht mehr daran interessiert Rhyll zu quälen, naja nich mehr so oft^^

Aber Jamie wünsche ich natürlich nen schönen Aufentahalt hier und viiiiel Spaß^^

Somebody get me through this nightmare
I can't control myself
So what if you can see the darkest side of me?
No one will ever change this animal I have become
Help me believe it's not the real me

Three Days Grace - Animal I have become

BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 21:01 
7. Klasse Ravenclaw

Kleidung: Jeans, grauer Hoodie, Mantel, Stiefel, weißer Schal, Mütze
Aufenthaltsort: Eulerei
Gesellschaft: Tylor Winston
Welcome auch von mir, der Spätleserin :mrgreen:

Okee ich glaube, dass Jamie mir irgendwie Angst macht^^ Hoffe mal er macht meinen Charas nicht auch Angst...Was ich allerdings bei manchen echt vermute xD

The future belong to those who believe in the beauty of their dreams

Eleanor Rooseveld

,

BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 04:24 
4. Klasse Gryffindor

Kleidung: Schuluniform
Beziehung: Solo
Aufenthaltsort: Bahnhof Hogsmead, nähe Weg zum See
Gesellschaft: Erstklässler
jupp, von mir auch welcome!!!! ich weiß noch net ob mein chara dich mag... die mag nämlich so ziemlich alle xDD n aja fast... :wink:

LG Fly

"Stay away from Juliett"

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]